Star Trek: DS9: Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DS9: Dominion Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hier ein paar neue Screenies diesmal von Turtled.com:
    Dominion Wars 01
    Dominion Wars 02
    Dominion Wars 03

    Kommt es mir nur so vor oder hat die Grafik an Qualität abgenommen??
    Vielleicht vorher gerendert, bei diesen Beispielen nicht? Naja schaun mer mal

    Edit: Pics gefixt, hatte falsches Verzeichnis angegeben, sorry dafür.
    Zuletzt geändert von Overlord; 25.04.2001, 00:45.
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #32
      intrepid class???

      hi
      sagt ma ist in dem spiel keine intrepid class wie die voyager oder so???ich hab zwar auf der offiziellen seite nachgesehn die sind abba net so weit.
      ...
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #33
        voraussichtlich wird die intrepid-klasse nicht verfügbar sein.
        der grund liegt in den lizenzen, da die firma ja nur die DS9-Lizenz erworben hat. um ein voyager-ähnliches schiff (halt intrepid-klasse) verwenden zu "dürfen" braucht man jedoch von paramount zusätzlich eine voy-lizenz ...
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


          #34
          heul

          schade. suche nämlich n spiel wo ich auch mal mit der intrepid class fliegen kann oder sie befehligen kann... oder mit ihr kämpfen (insbesondere)!!!!!!!!!

          weißt du denn was für schiffe nun endgültig dabei sind.... ich mein: es gab viele schiffe bei ds9....

          scjau mal unter der folgender adresse und hilf mir bitte mal bei raten was das für ein schiff bei föderation klasse 4 sein
          kann...

          Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.


          und:

          Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.


          da steht was von "achilles class" oder so....

          was ist das denn ist das vielleicht doch ne art intrepid...
          [die hoffnung stirbt zuletzt]*g*
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #35
            weißt du denn was für schiffe nun endgültig dabei sind.... ich mein: es gab viele schiffe bei ds9....
            yo und theoretisch könnten die auch alle auftauchen (was aber unwahrscheinlich ist).

            zu deinem 1. Link:
            das unter class 4 in grau ist die intrepid-klasse. wird aber nicht verwendet werden weil halt die lizenz fehlt, deswegen auch grau. sieht man dort auch gut bei class 5 dem ersten (ist die galaxy-klasse, bloß bräuchte man um die darstellen zu dürfen eine TNG-lizenz von paramount ).

            zu deinem 2. Link:
            nunja da heißt die intrepid-klasse auf einmal achilles-klasse. vielleicht täusch ich mich auch und das ist ein anderer schiffstyp der der intrepid ähnlich aussieht (aber unwahrscheinlich). da es da aber auch in grau nur dargestellt wird, tipp ich auch mal auf keinerlei veröffentlichung bzw. nutzung im spiel (aus obigen gründen)
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #36
              hääääää

              das versteh ich net ganz!
              in vielen screenshots kommt die galaxy class vor.!!!!!!!1
              und ich hab nachgefragt, die intrepid class kommt nnicht grin vor die achilles class ist ein selbst ausgedachtes schiff vom hersteller... nach meiner meinung der voyager sehr ähnllich.

              es sind auch von anderen rassen schiffe in grau oder???
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                #37
                @Overlord: du hast da etwas falsch verstanden!

                Die veröffentlich pro Woche immer ein neues Schiff und die noch nicht veröffentlichen sind grau! Da shat nix mit den Lizensen zu tun.......
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  echt?
                  nunja

                  kommt alles vom lizenzgeschwafel hier, man man man
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                    #39
                    grrrrrrr




                    das muss man ei nem doch sagen...
                    trotzdem schade. ich hab nun die screnns von diesem schiff gesehn. es sieht so ähnlich wie die voyager aus hat aber ne andere hüllenfarbe und paar kleinere modifikationen...
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab DW schon und bin ein wenig enttäuscht... Meine Defiant wird immer zwrstört =)

                      Nö, aber mal im Ernst: Es ist einwenig einseitig. Ich verstehe nicht warum die Macher des Spieles es so gemacht haben, dass die Schiffe die gerade irgendetwas angreifen auf der stelle stehenbleiben. Gleich wie bei Armada. Ich Star Trek bleiben keine attackierenden Schiffe auf einem Fleck und schiessen auf den Gegenüber...

                      Grafik is gut, Sound ist nicht so gut. Steuerung ist ok...

                      Wer mehr Infos will kann gern Fragen...

                      Kommentar


                        #41
                        mach

                        nun erzähle schon!

                        wieso hast du das spiel schon?

                        sach mal ein paar details! nun mach schon.
                        natürlich wollen wrir mehr hören!
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #42
                          Also, ich habe DW heute bekommen und finde es ganz gut. Leider kann man keine Grafikeinstellungen vornehmen und die Steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig, aber das Gameplay passt schon, wobei Armada eindeutig besser ist. Etwas störend ist auch, dass kaputte Schiffe langsam transparent werden und selbst Asteroiden durchlöchert sind. Die Anlehnung an die Serie ist aber gut gelungen und die mannigfaltigen Schiffsklassen sorgen für langen Spielspass.

                          Insgesamt also 87% !
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #43
                            oh!

                            wieso habt ihr das spiel schon?!

                            ich will das mal wissen!

                            hab ihr das wo vorbestellt? wenn wo!?
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              #44
                              ähh...ich habs gewonnen, um es einmal diplomatisch auszudrücken!
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar


                                #45
                                hat da irgendjemand was von Intrepid Klasse gesagt, hmmmmm, es gibt tatsächlich eine Möglichkeit die Intrepid Klasse zu spielen, sowohl in Klingonacademy, als auch in Armada, Abgesehen davon das mit den Lizenzen ist ein Blödsinn, tatsächlich wäre es auch möglich eine Intrepid Klasse in Dominion Wars zu spielen,

                                Schon was vom Starship Creator Warp II gehört???
                                Angeblich soll man in der Lage sein Schiffe aus diesem Programm nach Dominionwars zu transferieren, (was auch Sinn macht schließlich sind Simon&Schuster Interactive die Hersteller von WarpII sowohl als auch Dominion Wars....


                                Außerdem hat jemand gemeint das die Grafik schlechte sei als Bridgecommander, weil weniger Polygone.
                                In Bridge Commander bestehe die schiffe aus über 5000 Polygonen und in Dominion Wars nur aus ca 2000 !
                                stimmt, übrigens die Schiffe aus Klingonacademy haben ca.1000 die Schiffe in Armada haben gerade mal 200 und es sieht trotzdem bei beiden toll aus
                                We speak it here, 'neat starlight's sheen
                                One truth that all who live must learn.
                                From first to last and all between
                                Time is the fire in which we burn.
                                - El Aurianisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X