Star Trek: DS9: Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DS9: Dominion Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Intrepid ist defintiv dabei!

    EDIT: Leider doch nicht; so unten!
    Zuletzt geändert von Narbo; 20.06.2001, 06:14.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #47
      Tatsächlich, in den shiffsprofilen auf der Website von Simon&schuster ist aber nichts von der Intrepid zu sehen.....

      entweder weißt du was was ich nicht weiß(ich hab das spiel noch nicht)

      oder du meinst die Achilles Klasse (kann ja auch sein)
      We speak it here, 'neat starlight's sheen
      One truth that all who live must learn.
      From first to last and all between
      Time is the fire in which we burn.
      - El Aurianisches Sprichwort

      Kommentar


        #48
        Erscheinungs termin ist in deutschland zwischen 4-16 juli (glaube ich)
        Zuletzt geändert von at-2500; 03.07.2001, 16:10.
        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
        Webmaster of: desf.st-game.de
        Webmaster of: st-game.de

        Kommentar


          #49
          Hast doch recht gehabt: Ist doch die Achilles-Klasse! Hmm, aber im Multiplayer kannst du ja aus dem Starship Creator ne Intrepid laden! Die Missionen werden übrigens ziemlich schwer und ich verzweifle gerade an ein paar Keldon-Kreuzern!

          Dabei hab ich doch nur die Defiant und zwei Akira!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von at-2500
            Erscheinungs termin ist in deutschland zwischen 4-16 juli
            ahmmmmm hab ich das etwa vorher nicht erwähnt????

            funktioniert das denn überhaupt!
            We speak it here, 'neat starlight's sheen
            One truth that all who live must learn.
            From first to last and all between
            Time is the fire in which we burn.
            - El Aurianisches Sprichwort

            Kommentar


              #51
              Ich weis das es bei dem Warp Creator2 selber schiffe bauen kann die man dann später im spiel einfügen kann ich hab das nämlich als poster und da steht,abgeschrieben:Exportieren sie ihr eigenes DS9 Schiff in Star Trekepp Space Nine Dominion Wars das neue Echtzeit Stratiegie Speiel aus der Star Trek reihe.

              Und da gibt es keine Intripit class.
              Vielleicht haltet Ihr mich auf, aber Ihr könnt uns nicht alle aufhalten und schließlich sind wir alle gleich.

              Kommentar


                #52
                In Starship Creator 2 gibt es keine Intrepid?? Die gabs doch schon im ersten und IMHO war da einer wieder zu geizig auch Lizensen für Voyager zu kaufen! Ohne die machts doch nur halb so viel Spass!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #53
                  was denn nun

                  kann man nun aus starship creator 2 seine eigene intrepid clss runterladen und auf dw überschreiben oder nicht!
                  ich bin ziemlich sicher dass eine intrepid vorne auf dem spiel zu sehn war. ich meine jetzt starship...2!!!

                  geht das auch wenn ich starship creator 1 hab?


                  nun sagt mal!!!!!!!!!1
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    #54
                    Verdammt irgendetwas ist bei meinem Post falschgelaufen, ich habe mich auf den falschen bezogen!! nicht at-2500 war gemeint sondern Narbo!!!!!

                    wie auch immer mein post ist nutzlos geworden, hab nämlich gerade was gefunden!!!

                    Das sollte ein paar Fragen beantworten:





                    Here is the Star Trek product every fan has been waiting for -- a chance to turn your PC into a Starfleet design center where, as a Federation Admiral, you can build the starship of your dreams. With the all-new Warp II you get all of the exciting features offered. in the original Star Trek® Starship Creator and the Deluxe version, plus any exciting new enhancements and backwards compatibility with all previous editions of Starship Creator. Just like the original Creator products, you can commission, design, crew and launch your own Federation vessels, but with Warp II, the Creator universe expands:


                    Das ist für dich interessant Narbo
                    Build unique ships from 7 different classes: Sovereign, Defiant, Constitution, Galaxy, Intrepid, Akira and for the first time, the Klingon B'rel Class.

                    Choose from 34 scripted missions or create a number of missions yourself using a simple drag'n'drop interface.

                    Includes missions by renowned Star Trek author Peter David (with Kathleen O'Shea).

                    Enhanced photos and graphics make missions and mission feedback more exciting and interactive than ever before.

                    You can 'still import your own photo and become part of the crew -- and now you can dress yourself in uniforms, complete with the insignia of your chosen rank.

                    und das sollte dich interessieren Concordia
                    Export Your Deep Space Nine Creator Warp II ships to the forth-coming STAR TREK, DEEP SPACE NINE® DOMINION WARS, the extraordinary new real-time strategy space combat game.

                    Print Out Your ship in exterior, and beautiful cut-away views.
                    We speak it here, 'neat starlight's sheen
                    One truth that all who live must learn.
                    From first to last and all between
                    Time is the fire in which we burn.
                    - El Aurianisches Sprichwort

                    Kommentar


                      #55
                      geil

                      super geile sache!
                      wie teuer ist denn das sooooooo in etwa? ich muss mir starship creator 2 unbedingt hoeln! geil geil geil.

                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        #56
                        Re: geil

                        Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                        super geile sache!
                        wie teuer ist denn das sooooooo in etwa? ich muss mir starship creator 2 unbedingt hoeln! geil geil geil.

                        Trotz allem rate ich zum kauf des "Spiels" ab. Ich habe den Creator 2 und er hat mir gerade 4 Stunden Spass gemacht!!
                        Alserstes kann man sich da ein Schiff aussuchen und dann hat man 4 vorgefertigte Untertassen, Warpgondeln und Bauchsektionen die man auswählen kann. Also nix mit selber machen. Dann kann man für das leere Schiff Geräte und Ausrüstung kaufen, man klickt dann ca. 10 min bis endlich alles im Schiff ist.

                        Enhanced photos and graphics make missions and mission feedback more exciting and interactive than ever before.
                        Die Missionen sind das langweiligste. Nachdem man endlich das Schiff fertig "geklickt" hat kann man sich eine Crew aussuchen und dann startet die Mission. Aber da kann man nix machen! Die Mission ist selbstlaufend und du kannst zusehen wie dein Schiff auf einer 2D Map hin und herfliegt.
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #57

                          Aus jeweils 3-4 fertigen Teilen kann man ein Schiff zusammenbauen
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                            #58
                            jaja

                            ich habe selber tsarship creator (das original) und ich fand es´gar net soooooooo schlecht aber es macht wirklich nach ner zeit keinen spaß mehr.
                            aber wenn man schiffe in dw übertragen kann dann wirds geil. denn dann kann man sein eigen kreirtes schiff wirklich kommandieren.

                            aber ich hab gehört dass man nur max. 2 schiffklassen in dw übertragen darf. das stand bei amazon.de unter der käufermeinungen.

                            ...
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              #59
                              na goffentlich klapt das alles
                              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                              Webmaster of: desf.st-game.de
                              Webmaster of: st-game.de

                              Kommentar


                                #60
                                Ich habe jetzt auch die englische Version von DW.

                                Ich muss sagen, dass ich teilweise etwas enttäuscht bin. Die Steuerung ist IMHO zu haklig, besonders die Kamerasteuerung und auch die Mission beinhalten ab und zu extreme Längen oder die Missionsziele sind so unglücklich oder ungenau formuliert, dass man 2 Anläufe braucht bis man versteht was verlangt ist.
                                Ein paar Bugs sind auch drinnen und ich finde, dass man dem ruhig ein paar gerenderte Videosequenzen zum Story-telling hätte spendieren können!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X