[STF Gamematch] Wer such Teammitglieder? - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[STF Gamematch] Wer such Teammitglieder? - Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [STF Gamematch] Wer such Teammitglieder? - Thread

    Also um die Übersicht zu waren bitte ich die Leute die ein Team suchen bzw. bilden wollen einfach dies hier in diesem Thread zu posten.
    Zuletzt geändert von Howami; 05.10.2002, 16:57.

    #2
    *sucht*

    Kommentar


      #3
      Ich suche auch ein Team.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Jup, ich such auch noch ein

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          Dann seit ihr ja 3 genau für ein Team!

          Kommentar


            #6
            Dax ist schon im ->DPT<- mit Klingon und mir
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              dann änder doch mal deinen Beitrag im Teamthread und adde Dax zum DPT

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Garak
                dann änder doch mal deinen Beitrag im Teamthread und adde Dax zum DPT
                dürfte wegen der Edit-Sperre von User-Seite nicht mehr gehen. Hab Dax dann mal hinzugefügt.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von COSIMO

                  dürfte wegen der Edit-Sperre von User-Seite nicht mehr gehen. Hab Dax dann mal hinzugefügt.
                  Dann tuhe mir bitte noch den Gefallen und korrigiere meine Rechtschreibung im Threadtitel *g*

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo leute, bin eigentlich mehr UT, CS und auch UT 2003 zogger(und noch viiiiiel mehr) aber das hört sich auch ganz nett an. also...entweder suche ich ein team, kann notfalls aber auch Mitglieder suchen. Zur Info: bin nicht selten aufvielen servern online unter den Top 3.(von 28)
                    Also... wer ein Team hat und jemanden sucht, so stehe ich zur Verfügung, andernfalls eröffne ich gerne selbst eins.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X