Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iiihh ein Newbie im Forum !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iiihh ein Newbie im Forum !

    Hello !

    Ich hab dieses Forum erst vor 3-4 Tagen entdeckt und muß sagen es gefällt mir sehr gut!

    Ich hab auch ein paar Fragen!

    Hier hörte ich zum ersten mal, daß es auch Mod's für ST-Armada gib (und wohl "Battlestation" eins der besten sein soll) und hab's auch gleich mal probiert.
    Nun es ist wirklich cool (wenn auch ein bißchen überladen), aber es gibt wohl keinen der dieses Mod (oder irgend ein anderes) im WON (würg) spielt!
    Nun ja, worauf ich hinaus will ist, daß obgleich dieses Mod auch genial ist, es macht alleine wenig Spaß!
    Also wo sind denn die ganzen Armada Fans?
    Ich habe leider nur einen Kumpel der sich auch für STA interssiert!
    Ich weiß es ist schon ein wenig älter, daß Game!

    Man ist das schon wieder lang geworden, also mach ich erstmal schluß!

    Tschau !

  • #2
    Also ich find STA ebenfalls ein sehr gelungenes Game aber es gibt doch da ein kleines Problem. Während man in den Missionen die Neg`var tarnen kann geht das bei normalen Spiel nicht.

    Kommentar


    • #3
      "Battlestations" sind tatsächlich die besten, die man in Form der Original-Version erhalten kann.
      Allerdings ist es viel spassiger, das Dominion/die Cardassianer anstatt den Borg einzusetzen. Wer von DS9 nicht genug bekommen hat, kann so das ganze Spektakel nochmal erleben *gg*

      Grüsse
      BEN MAXWELL
      Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

      Kommentar


      • #4
        Nun ja da gibt es wohl nicht mehr sehr viele STA Fans hier, oder ?

        Aber welches Mod (mit dem Dominion/Cardassianer) kann man den empfehlen ?

        Ich hab bei Battlestation mal (mit nem Kumpel) alle Rassen ausprobiert und wir finden das die Borg zu Stark sind !

        Kommentar


        • #5
          Hi !!


          Also wie sollte es auch anders sein habe auch STA nur leider *heul* noch nie online gezockt.
          Wo bekommen ich diese mod eigenlich her????


          Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
          ---------------------------------------

          Kommentar


          • #6
            Zum Thema STA-MODs gibt es schon einen Thread in dem alles erklrät wird!

            http://www.scifi-forum.de/showthread.php3?threadid=1626
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar

            Lädt...
            X