Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplettlösungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplettlösungen

    Ich habe mir da mal was überlegt. Wie wär es wenn wir zu jedem Star Trek und natürlich anderen Spielen Komplettlösungen erstellen.

    Ich meine, es wäre sicherlich der eine oder andere dazu bereit, für ein paar Level eines Spieles das er kennt, ein paar Lösungswege aufzuschreiben. Natülich müssten die Avater und Moderator dazu etwas optisches bringen, also einen fixen Thread dafür einbringen. Ich weiß nicht ob der Vorschlag gut ist oder nicht. Aber probieren kann man ja mal damit.

    Also, ich warte auf eure Stellungnahmen und ich bin gespannt ob eine Komplettlösungsthread bald wirklichkeit werden kann.

    Bis bald!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Das klingt aber nach viel Arbeit, oder? Wäre ein Sammel-Thread mit den besten diesbezüglichen Fundstücken aus dem Netz nicht sinnvoller (sofern das erlaubt ist)? Das würde 90% der Zeit ersparen. Und wenn man dann doch zu einem bestimmten Titel nichts finden sollte, kann man ja doch noch eine eigene Lösung schreiben.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


    • #3
      Ich halte von Kompletlösungen nicht viel. Außer ich komme wirklich nicht weiter.

      Und solche Lösungen gibt es im Netz doch genug, ich glaube nicht, dass das unbedingt nötig wäre.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        Kommpletlösungen

        Das ist eine gute Idee. Bei Spieletipps.de kann man sich Komplettlösungen ausdrucken,kompriemieren und verfassen.

        Kommentar


        • #5
          Währe eine gute Idee!
          Aber man sollte sich vorher versichern, dass keine guten Komplettlösungen im Internet sind.

          Marius
          Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
          Epiktet

          Kommentar

          Lädt...
          X