[STF Gamematch] Gametype - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[STF Gamematch] Gametype

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Logic
    Aber Nazgul schreibt das es z.b. bei ihm nicht geht.
    hm das war ungenau

    @Nazgul kannste nur nicht Desi starten oder auch nicht joinen?

    Kommentar


      #17
      Weiß net, kann mich net erinnern schon mal Desintegration gespielt zu haben.
      Hm wir könnten uns ja mal ne Zeit aus machen das wer ein Desintegrations-Match startet und ich dann versuch zu joinen.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Instagib hat noch ein Vorteil: man kann Riflejumps machen

        Kommentar


          #19
          Ich habe für die 2 CTF-Typen gestimmt, weils einfach besser ist als TDM (und Taktikfähiger sowieso...)

          Kommentar


            #20
            Ich habe mal für 3. und 4. gestimmt.

            Freu mich schon darauf Instagib mal auszuprobieren.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #21
              Wenn wir gerade bei Insta Gib sind...was bringt eigentlich der Quad-Damage bei dem??

              ist das nur zum Effekt oder hat dat auch nen Sinn??

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Garak
                Wenn wir gerade bei Insta Gib sind...was bringt eigentlich der Quad-Damage bei dem??

                ist das nur zum Effekt oder hat dat auch nen Sinn??
                Also ich konnte keinen Unterschied feststelllen. Er ist einfach gut auzusehen ;-)

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe 1 und 2 genommen.
                  Auch, weil ich noch nie dieses "Instant Gib" gespielt habe.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Auch, weil ich noch nie dieses "Instant Gib" gespielt habe.
                    Mhh du hättest es vielleicht mal ausprobieren sollen bevor du stimmst. vielleicht hätte es dir ja gefallen. Ich selber stimme erst kurz vor Schluss ;-)

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Logic
                      Mhh du hättest es vielleicht mal ausprobieren sollen bevor du stimmst. vielleicht hätte es dir ja gefallen. Ich selber stimme erst kurz vor Schluss ;-)
                      So wie ich das verstanden habe, ist es wie Desintegration.
                      Und ich will keine Kämpfe, in denen man den Gegner mit einem Schuss zur Strecke bringen kann.

                      Ich will taktischere Kämpfe.
                      Und da ist der normale Modus IMO doch besser geeignet.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Wie gesagt, ein bissl normales gaming dabei fände ich auch gut - deshalb habe ich auch für beide CTF-Typen gestimmt....

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Logic
                          Mhh du hättest es vielleicht mal ausprobieren sollen bevor du stimmst. vielleicht hätte es dir ja gefallen. Ich selber stimme erst kurz vor Schluss ;-)
                          Woher kann ich mir dieses Instant Gib denn besorgen?
                          Ich würde es nämlich gerne mal ausprobieren.

                          Ich finde dessintegration ziemlich gut. da muss man blitzschnell reagieren und vor allem lernt man dadurch sehr gut zu zielen.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            Instagib server gibts viele...musste nur online suchen, da findet man schnell einen....

                            Außerdem ist das AFAIK nur nen Mod für Server....aber diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr (äh Gewähr )

                            Kommentar


                              #29
                              *Nach oben bring*

                              So ich denke, wir haben 3 Gewinner - so siehts zumindest aus - das macht das ganze nicht unbedingt einfacher...

                              Jedenfalls haben wir einen klaren Verlierer....das TDM...

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Garak
                                *Nach oben bring*

                                So ich denke, wir haben 3 Gewinner - so siehts zumindest aus - das macht das ganze nicht unbedingt einfacher...

                                Jedenfalls haben wir einen klaren Verlierer....das TDM...
                                Nein da muss ich dir widersprechen. Wir haben 2 Gewinner ;-)

                                Ich habe nochmal schnell gevotet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X