Wer hat Lust beim Erfinden eines ST-Game mitzumachen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Lust beim Erfinden eines ST-Game mitzumachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Colmi Dax

    Sorry aber das glaub ich nicht das sich da jemand einfach so hier meldet um mit ein Par Leuten die Keine Ahnung haben ein Spiel zu Machen, ich kann mich Irren was ich aber nicht Glaube aber egal!

    Und das mit dem Konzept hmm wo ist da das Problehm das kann ja jeder es war von einen Freewarespiel die rede und ne Große Storry für nen Spiel wozu???, Dann müsste es schon ein recht Komplexes Spiel werden. Aber das ist doch wohl etwas lächerlich von sich zu Glauben wen man nicht weis wie und mit was man das Machen soll, glaub mir ich kenn mich da aus.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Okay Scotty, du hast gewonnen. Ich geb mich geschlagen und konzentriere mich aufs Bücherschreiben und aufs Internet.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        @Species8472
        Da sich hier niemand mehr meldet sehe ich die Sache wohl als gestorben an.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Also wenn ihr einfach nur drauflos programmiert, wird garantiert nur eine standart-billig-freeware draus. -wenn überhaupt!
          Wenn dann sollte es ein nettes kleines Progi werden. Von Raumschiffen, Story und 3D zu sprechen ist einfach naiv.

          Eine Empfehlung: Macht einen Mod für Elite Force! (notfalls auch für Half-Life oder Armada)
          Der wird dann wenigstens gespielt und ihr habt immer noch viele Möglichkeiten eure eigenen Ideen zu verwirklichen.

          Kommentar


            #20
            Ich mache mit

            Ich kann in Visual Basic progremmieren. Leider ist das nur 2D und den compiler zu ner *.EXE kann ich mir auch nicht leisten (1500 DM), trotzdem finde ich die Idee gut und würde mitmachen.
            contact me at andrehimmighofen@web.de

            Kommentar


              #21
              Ist es nicht ein wenig teuer, das Spiel auf den Markt zu werfen? Wollt ihr gegen Activision um die Rechte buhlen? Ich hoffe ihr habt einen dicken Geldbeutel.
              Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
              Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

              Kommentar


                #22
                Man muss das Game ja nicht Star Trek nennen. Ich kenne ein altes DOS
                ST-Game (EGA Trek),das ,weil es sich EGA und nicht Star Trek nannte, aunch ohne Rechte auskam. Und wenn man es als Freeware rausbringt ist es sowiso nicht lizenspflichtig.

                Kommentar


                  #23
                  Buhlen

                  Ist es nicht ein wenig teuer, das Spiel auf den Markt zu werfen? Wollt ihr gegen Activision um die Rechte buhlen? Ich hoffe ihr habt einen dicken Geldbeutel.
                  Da muss ich was klar stellen.

                  Wenn ihr ein startrek Spiel machen wollt, dann könnt ihr es Activision vorführen, und wer weiss, vielleicht gefellt ihnen das Spiel und die werden euch bei diesem spiel unterstützen !!!

                  Es gibt genug beispiele für sowas, Z.B. Gunman.
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X