Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Armada Mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Armada Mod

    Der MOd von STAR:MADA, EP5 steht bei http://stamods.mindlessgames.com/starmada/dl_mod.shtml
    zum Download bereit!

  • #2
    Da hier so viel über Armada Mods diskudiert wird hab ich es wieder installiert

    Den Mod hab ich runtergeladen und installiert aber wie starte ich ihn?

    Entschuldigt die unwissenheit eines Armada-mod anfängers
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Ich habe den Mod installiert, aber leider kann ich kein Spiel starten! Mein ganzer Rechner friert ein! Woran liegt das?
      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

      Die Welt der Filmzitate

      Kommentar


      • #4
        Tja, anscheinend hat der Installerkonstrukteur etwas gepfuscht.
        @Cmdr. Byte Terra:
        Starte einfach einen Soforteinsatz.

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe mir von einer Seite (hatte eine komplizierte URL) einen MOD runtergeladen der hatte knapp 18 MB. Der hat das ganze Spiel umgeschrieben. Man konnte andere Stationen bauen und mußte erst die Schiffsklassen erforschen bevor man sie bauen konnte, es ist ein verdammt guter MOD. Für die Borg stehen soviele Schiffe bereit das ich überhaupt nicht wußte welches ich zuerst bauen sollte. Auf jeden Fall gab es einen kleinen Nachteil. Die AI wurde imLeicht-Modus so dermaßen verändert das wenn man Leit-Modus spielt das Gefühl hat man hätte Hard-Modus eingestelllt. Ich kann ja nochmal schauen wie dieser MOD heißt!
          Primäres Attribut von Unimatrix 359,
          Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

          Kommentar


          • #6
            Originalbeitrag von 0 of 1
            Also ich habe mir von einer Seite (hatte eine komplizierte URL) einen MOD runtergeladen der hatte knapp 18 MB. Der hat das ganze Spiel umgeschrieben. Man konnte andere Stationen bauen und mußte erst die Schiffsklassen erforschen bevor man sie bauen konnte, es ist ein verdammt guter MOD. Für die Borg stehen soviele Schiffe bereit das ich überhaupt nicht wußte welches ich zuerst bauen sollte. Auf jeden Fall gab es einen kleinen Nachteil. Die AI wurde imLeicht-Modus so dermaßen verändert das wenn man Leit-Modus spielt das Gefühl hat man hätte Hard-Modus eingestelllt. Ich kann ja nochmal schauen wie dieser MOD heißt!
            Das kann ja nur der "Battlestations"-Mod sein...
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

            Die Welt der Filmzitate

            Kommentar


            • #7
              Diesen Battlestaionsmod sollte ich mir auch mal runterladen....
              Könntet ihr mir denn welche empfehlen, die etwas kleiner sind, oder Karten?

              Kommentar


              • #8
                @ Ben_Sisko: Ja genau das ist er und dieser MOD ist einfach nur genial wenn Du mich fragst!

                @ Mr.Vulkanier: Ich könnte dir auch noch den Millenium MOD empfehlen. Etwa 9,8 MB groß und hat ebenfalls verdammt viele Extras, der könnte sich genauso lohnen. Aber er hat halt nicht soviele Möglichkeiten wie der Battlestation MOD!
                Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von 0 of 1
                  @ Ben_Sisko: Ja genau das ist er und dieser MOD ist einfach nur genial wenn Du mich fragst! ...

                  Ich brauche dich aber nicht fragen, da ich diesen MOD schon lange besitze und sein Potential somit auch selber einschätzen kann!
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                  • #10
                    Konnte ich nicht wissen!

                    @ Ben_Sisko: Woher sollte ich denn das Erahnen können das Du auch den battlestation MOD hast? Kann ich ja nicht wissen. Naja dann haben wir ihn beide eben!
                    Aber irgendwie komme ich noch nicht so ganz klar mit diesem MOD, weil Du irgendwie soviel zur Auswahl hast, Du mußt ja um Schiffe bauen zu können immer verschiedene Stationen bauen, die dann die Schiffsklassen erforschen, bist Du da erstmal durchblickst naja!
                    Aber die AI in Easy-Mode ist einfach zu komisch. Der Gegner spielt keine 2 Minuten und kommt mit einer riesigen Armada von Schiffen an, also da hätten sie die AI ruhig beim alten belassen können!
                    Da haben die etwas zu sehr übertrieben! Aber sonst von den Schiffen, Basen und so ist es echt geil!
                    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn euch die AI nicht passt, ändert sie doch einfach
                      Das ist nicht sehr schwierig und ihr könnt selber festlegen, wie leicht bzw. wie schwer ihr's haben möchtet.
                      Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        @ 0 of 1
                        Könntest du mal die Links für die Mods posten? Ich hab nur diese billigen kleinen Mods
                        Will auch mal neue Schiffchen und Stationen haben
                        :silly: Das Leben ist hart und endet meistens tödlich :swave:

                        Kommentar


                        • #13
                          Nope

                          Also ich habe nochmal im www gesucht und meine Lieblingsseite was MOD's für Armada betrifft ausfindig gemacht, die Adresse lautet:
                          http://www.mindlessgames.com/stamods/
                          Unter der Sparte im linken Frame: Database kannst du dir runterladen, MAps, Mods, Tools, Texturen, Kampagnien, Buttons, Waffen , Tutorials und Screenshots.
                          Unter MOD's wiederum kannst du wählen zwischen:
                          Single Race MODS und Full Race MODS.
                          Unter Full Race Mods findest Du auch den Battlestation MOD der 18 MB groß ist und das Spiel grundlegend verändert was Schiffsbau und Stationen angeht (sehr viele Möglichkeiten) darüber sollte man meiner Meinung nach ein eigenes Handbuch schreiben! Also viel Spaß beim runterladen, installieren und anschlißendem Zocken!
                          Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                          Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                          Kommentar


                          • #14
                            Beim Battlestation Mod haut aber trotzdem was net hin. Der baut ne Phaserphalanx 5 mal so schnell wie ich. Wie soll ma da gewinnen können. .........
                            Na gut man kann gewinnen.
                            Hab den Battlestation Mod auch, spiele ihn in letzter Zeit aber nicht, da ich einen anderen Mod zur Zeit benutzte.
                            Hab übrigens mein "Big Game" beendet und gewonnen. 119900 Dilithium verbraucht und 579 Schiffe und 194 Stationen erstellt. Beeindruckend oder?
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer baut Phaserdinger 5x so schnell??? Achso dein Gegner!? Hups mein fehler
                              Ähm, mein Rekord im Batllestation MOD war:
                              Ich: Borg
                              Gegner: Klingonen!
                              Schwierigkeitsgrad: Mittel
                              Spielzeit ging: 3 Stunden und 30 Minuten!
                              Gewinner: Die Borg
                              Gesammeltest Dilithium: 125.200
                              Erstellte Schiffe: 590
                              Verlorene Schiffe: 220
                              PS: Der Gegner hatte 920 Schiffe gebaut und leider 920 verloren *schnief*
                              Erstellte Basen: 55 (sehr stolz)
                              Kelle was hat mich das Nerven gekostet. Aber dein Ergebnis @colmi ist beeindruckend!
                              Ich spiele im Moment ziemlich selten Star Trek Armada (wenig Zeit und viel zu tun)! Weiter so. Vielleicht treffe ich Dich ja irgendwann mal im WON.net und wir zocken gegeneinander!
                              Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                              Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X