Neuer Armada Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Armada Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich spiele ja auch nur noch selten, aber morgen oder übermorgen starte ich mein "Super Big Game" (nicht battlestation).
    Schwierigkeitsgrad SCHWER!
    Ich rechne mit über 10 stunden spielzeit und über 1000 Schiffen. Ich hoffe ich schaffe das. Aber das wird schon klappen wen ich genügend Breenschiffe hab.
    Meine Taktik:
    1. Verteidung aufbauen
    2. Gegner mit häufigen kleineren Attacken schwächen
    3. Dilithiumstationen aushalb der Basis vernichten
    4. Gegner von mehreren SEiten mit mittelgroßen Schiffen angreifen. (überwiegend auf Verteidigungsstaionen schießen)
    5. Endphase: Angiff mit schweren Kreuzern.
    6. Jubeln!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Aha die Breen, seit wann gibt es denn dafür auch einen MOD, wußte ich noch nicht!
      Meine Taktik läuft verschieden ab, aber die die ich am meisten anwende:
      1. Verteidigung aufbauen
      2. Dilitihiumbasen im eigenen Sektor verteidigen
      3. Mehrere Dilithium-Frachter bauen und schützen
      4. Schiffswerften bauen
      5. Erforschen was das Zeug hält (Angriff des Gegners meistens, er verliert immer wegen der starken Verteidigung, Gegner geschwächt)
      6. Riesige Kreuzer bauen und zu ihm Semmeln, Gegner sehr stark schwächen, zurückziehen und Sektoren erweitern!
      7. Riesen Armada entsenden und tschüß!
      8. Da ist unsere Taktik gleich @Colmi nämlich: JUBELN!
      Primäres Attribut von Unimatrix 359,
      Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

      Kommentar


        #18
        Bei meinem Armada gibts keine Borg mehr sondern das Dominion. Das enthält auch Cardassianer und Breen. Da gibts auch nette Kampfstationen. 20 davon und deine Basis ist sicher.
        Ich hoffe ich komme mal zum spielen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          "aaah..."

          ...diesen MOD kenne ich, also eine Borg-Hasserin!
          Nunja, spielst Du eigentlich auch im WON.net? Wäre cool wenn ich da mal finden würde, dann könnten wir mal gegeneinander antreten, Dominion vs. Borg. Mal sehen wer gewinnt. Unsere Strategien sind beide ziemlich gut, ich denke wir beide machen uns zur selben Zeit platt! *ausredenwill*
          Nein mal im Ernst spielst Du da oder nicht?
          Ich selten aber wenn, dann unter dem Nick: 0 of 1 wie hier auch!
          Ich warte auf deine Antwort!
          Primäres Attribut von Unimatrix 359,
          Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

          Kommentar


            #20
            1. Ich bin ein ER. Das müssten doch jetzt eigentlich alle wissen.
            2. Hab öfter im Won-Net gespielt aber wie gesagt in letzter Zeit auch nicht.
            3. Man kann nicht mit zwei unterschiedlichen Mods spielen. Das geht nicht. Aber wir können gerne BS4 oder Original spielen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              UUUUUUUUPS! Großes Entschuldigung!!! Wußte ich nicht, wurde erst im Nachhinein gesagt, sorrrrrrryyyyyyy! *schäm*
              Ja daran habe ich garnicht gedacht gehabt das man mit zwei unterschiedlichen MOD's garnicht spielen kann! Aber wenn Du und ich mal Zeit haben, müssen wir uns mal dort treffen und gegeneinander zocken! Borg gegen was auch immer! Ich bin ja Borg-Fan, müßten auch alle wissen!
              Wird sicher lustig, aber im Moment steht bei mir der Lernstreß vor der Tür und sagt: Hallo 0 of 1, hier bin ich!".
              Primäres Attribut von Unimatrix 359,
              Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

              Kommentar


                #22
                Wer hätte das gedacht. Der Mod den ich benutze ist wirklich gut. Die Klingonen haben einen Frontalangriff gestartet. Und was hatten sie dabei? Die Jach'eng-Klasse. Die hälfte meiner Stationen ist draufgegangen. Das Spiel lief erst eine knappe Stunde und der Gegner hatte schon fast 300 Schiffe gebaut. Mal sehen wies weitergeht.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Kann mir wer sagen, ob es zu ST:Armada irgendeine Demo (egal wie groß) gibt? Wäre euch sehr dankbar.
                  Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                  Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                  Kommentar


                    #24
                    Geh mal auf www.activision.de und such da mal, ich weiss ganz sicher, dass es da mal ne Demo gab, müsste eigentlich immer noch der Fall sein.

                    Kommentar


                      #25
                      Auf der offiziellen Homepage http://www.st-armada.com/ müsste es das Demo auch geben

                      Version 1.0 machte aber bei einigen Systemen probleme also patch runterladen falls es nicht gehen sollte oder wenn es einfach so aus dem Spiel aussteigt
                      Zuletzt geändert von Terra; 21.03.2001, 14:26.
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #26
                        Drei Klicks und es kann gedownloadet. http://www.scifi-forum.de/showthread...=&threadid=419

                        Kommentar


                          #27
                          Ncht schlecht, aber ist die Grafik in der Kaufversion besser? Ist heutzutage nicht schon viel mehr möglich? Auch die Steuerung lässt etwas zu wümschen übrig. Naja, will ja nicht nur meckern... macht schon Spaß, so viele kleine Schiffchen zu verfeuern.
                          Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                          Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                          Kommentar


                            #28
                            Du musst auch bedenken, dass das Spiel auch bald ein Jahr alt ist, aber die Grafik kann mit der richtigen Grafikkarte ziemlich gut aussehen
                            (hab ich kürzlich selbst festgestellt )
                            Ich kann dir aber auf jeden Fall empfehlen, dir das Spiel mal zuzulegen, die geschichte ist nämlich wirklich genial und ebenso das Intro ist sehr beeindruckend!
                            Ist das auch in der Demo? Weiss ich gar nicht mehr...

                            Kommentar


                              #29
                              Das Intro ist bei der Demo nicht dabei. Wie kann die Grafik besser sein, ich hab sie schon auf 1047x768 dpi gestellt.
                              Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                              Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                              Kommentar


                                #30
                                Die Grafik hängt ja nicht nur von der Auflösung ab
                                z.B. mit den Vodoo und GeForce Karten kannst du die Kanten glätten lassen
                                Die Bildtiefe auf 32 Bit stellen etc.
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X