Neuer Armada Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Armada Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das kann ich mit meiner RIVA TNT 2 nicht.... Ich glaub ich sollte mir 'nen neuen PC kaufen.
    Aber das mit den Kanten-Glätten habe ich eigendlic gar nicht gemeint, ich winde eher, dass irgendwie der Hintergrund langweilig gestaltet (kann man wohl auch nicht so viel machen) ist. Die Schiffe sind nicht schlecht.
    Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
    Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

    Kommentar


      #32
      Wenn mal jemand Lust hat Armada online zu spielen, der sagt hier bescheid, dann machen wir mal einen Termin aus.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        sorry wenn ich das so sage, aber ich habe stark das gefühl das das OT ist... nicht zum Armada-mod passt, den Galaxy und ich machen.

        Galactic Wars heisst des Teil und viel wird da geändert.

        Alliance: Die Allianz der Klingonen, Föderation und Romulaner.
        Galactic Star League: Verbund von Dominion-Abtrünnigen, Breen und Delta-Cardassianern.
        Delta Empires: Nette Allianz von geschwächten Borg, Malon, Trabe, Hirogen und Krenim.
        Species Forces: Geheimnisumwobene Konföderation: Future Time Forces mit der Relativity, einem 32. Century schiff, Species 8472 und dem Interstellar Concordium, starring in Starfleet Command 2.

        Derzeit in der Alpha 0.5 nur die Allianz, und ca. 4,2 MB
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #34
          Zitat von 0 of 1
          Auf jeden Fall gab es einen kleinen Nachteil. Die AI wurde imLeicht-Modus so dermaßen verändert das wenn man Leit-Modus spielt das Gefühl hat man hätte Hard-Modus eingestelllt.
          Damit die KI mormal läuft, musst du (steht auch in der Readme) auf Maximum Dilithium;Maximum Crew;Maximum Offiziere;unendlich Monde; Ferengi ein und Director Cut ein stellen.Falls es nicht anders geht tu das, was Ben_Maxwell dir gesagt hat oder füg die Scimitar ein. Ich kann sie dir rüberschicken oder lad sie von der Seite http://www.startrek-gamers.com/downl...category&id=24
          runter.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Klingone
            Damit die KI mormal läuft, musst du (steht auch in der Readme) auf Maximum Dilithium;Maximum Crew;Maximum Offiziere;unendlich Monde; Ferengi ein und Director Cut ein stellen.Falls es nicht anders geht tu das, was Ben_Maxwell dir gesagt hat oder füg die Scimitar ein. Ich kann sie dir rüberschicken oder lad sie von der Seite http://www.startrek-gamers.com/downl...category&id=24
            runter.
            Hätteste das vor 5 Jahren gepostet,hättest du ihm sicher helfen können
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

            Kommentar


              #36
              .. the hell? O.o ich hätt irgendwie nicht gedacht dass DER thread noch einmal auftaucht.. o.o
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #37
                Auf http://armada2.filefront.com/files/Armada_2/Ships;764 gibt es mehr als 400 Schiffsklassen und Stationen zum Download die man dann selber einbauen kann. Vielleicht kann man ja alle oder einige dieser Schiffe und Stationen in den Mod einbauen. Zudem wüsste ich gerne wie man diese Mods dann aktiviert aber das ist ja auch egal...wenns in eurem Mod drin ist brauch ich nur noch den

                Kommentar


                  #38
                  @Assimilator: Das habe ich bemerkt,aber:
                  1. Vor fünf Jahren war ich kaum im Internet,..
                  2. ...Also wusste ich nix von der Seite.
                  3. Vom Chatten hatte ich damals eine Ahnung, wie ein Toastbrot vom laufen
                  4. Es wäre ja vielleicht sonst noch jemand hier, der das wissen wollte, also bin ich auf Nummer "Sicher" gegangen.
                  OK?
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #39
                    HILFE!!!!

                    also ich poste das mal einfach hier hin weil ich nicht weiter weiß, wohin es sonst am besten passt.

                    habe mich hier etwas durchgelesen und bin auf sehr schöne mods gestoßen, die ich alle gern mal ausprobieren würde.
                    nun meine frage:

                    wo verdammt noch mal kann ich diese mods downloaden?
                    besonderes interesse habe ich an folgenden (wenn möglich funktionierend ):
                    projekt alphs
                    st vs sw
                    battlestations

                    bitte mit link

                    Kommentar


                      #40


                      der link zu alpha projekt...
                      ich würde die mods auch gerne haben, hab aber nur ein problem:
                      ich bin noch nicht so alt und kann zwar schon gut englisch, wobei ich die readmes doch verwirrend finde und fragen wollte, ob er mir paar links zu deutschen seiten geben kann, besonders für Armada 2 Schiffe zum downloaden und für botf. danke schon mal im voraus
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                      Volksbegehren für DS9

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab zu Battlestations noch 'ne Taktik.Erst mal Allianz machen, dann Starkbewachtes mit Superwaffen wie der Jach'Eng ausschalten und wenn der Feind zu sehr geschwächt ist und der Spieler genug Schiffe und Verteidigung hat, Krieg erklären und dann platt machen.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo,

                          ich würde den Battlestations-Mod auch gerne herunterladen,weiss aber nicht wo.Auf Armada 2 Files habe ich nichts gefunden.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Species 8472 Pilot Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            ich würde den Battlestations-Mod auch gerne herunterladen,weiss aber nicht wo.Auf Armada 2 Files habe ich nichts gefunden.
                            Klickst du hier ( http://www.startrek-gamers.com/downl...act=view&id=20 ) und nach einiger Zeit du haben jede menge Kampfstationen.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X