Enterprise NX-01 Mod für Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise NX-01 Mod für Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise NX-01 Mod für Elite Force

    Also auf http://www.scifiheaven.net/nx01/inforelease.html gibt es schon drei Screenshots und einige Informationen. Was haltet ihr von dem Mod?
    Ich denke das der wirklich gut werden könnte,denn die Screenshots sehen Klasse aus und die Infos versprechen auch gutes. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.

    P.S.: Das 3. Kapitel vom Colony 7 Mod soll auch in Kürze kommen.*freu*

    #2
    Leider haben EF-SP-Mods die dumme Eigenschaft, nie fertig zu werden. Es gibt immer ein paar verlockende Bilder, ab und zu mal einen Alpha-Schnipsel, und dabei bleibt es.

    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und ich hoffe dass es mit dem hier besser wird. Die ersten Screenshots sehen ziemlich gut aus und bei der großen Crew muss das doch mal was werden...!

    Kommentar


      #3
      Sieht schon mal nicht übel aus...
      Hoffe, daraus wird was.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #4
        Ja die Bilder sehen wirklich interessant aus. Aber ich denke das auch aus diesem Mod nichts wird. Aber vielleicht kommt ja vorher noch ne Alpha.

        Kommentar


          #5
          Warum seht ihr sowas eigentlich immer so pessimistisch?
          Das sieht doch schon mal sehr gut aus.

          Und ich denke, dieser Mod wird fertig werden.
          Zumindest hoffe ich es.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar

          Lädt...
          X