Hat jemand Lust auf einen internationalen Clan??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Lust auf einen internationalen Clan???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tjo
    Wie mir [UVV] FatCat mitgeteilt hat ist die Anmeldung von Howami verlorengegangen oder was anderes ist passiert.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      Originally posted by Ben_Sisko
      Dann melde dich halt nochmal kurz an! Wer weiß was mit deiner letzten Anmeldung passiert ist! Vielleicht wurde sie gar nicht gesendet!
      Sher lustig BEN!
      Da auch zur zeit bei den ein Server-Problem herrscht(Sind die auch bei Krawall??) Geht das Anmelden eh nicht. Mir wurde auch schon gesagt es sind schon zu viele im Clan.

      Kommentar


        #18
        Originally posted by Howami
        Sher lustig BEN!
        Mir wurde auch schon gesagt es sind schon zu viele im Clan. [/B]
        Ich bin lustig? Cool!
        Zu viele können gar nicht im Clan sein! Die nehmen andauernd welche auf! Außerdem wollen die doch unbedingt der Grösste Clan werden! Also versuch es einfach nochmal! Wir brauchen dich!
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

        Die Welt der Filmzitate

        Kommentar


          #19
          Tut mir leid...

          Als erstes hab ich ne Gute Nachricht.....:
          Terra, siko, und Howami sind nun endlich Members unseres einmaligen Clans.
          Wir haben jetzt fast 30 leutz zusammen, und so muss ich euch sagen, dass

          WIR KEINE MEMBERS MEHR SUCHEN.

          Wir werden uns jetz um unsere members kümmern und sie trainieren. Bwir bitten um verständnis. KEINE ANMELDUNGEN MEHR BITTE!
          DANKE!
          :beam:

          Kommentar

          Lädt...
          X