Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SFC3] "Nemesis"-Add-on verfügbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SFC3] "Nemesis"-Add-on verfügbar

    Wie wäre es, Shinzons furchterregenden Scimitar auszuleihen? Wie TrekToday.com berichtet, kann man genau das mit dem neuen "Nemesis"-Add-on für "Starfleet Command III" tun.
    Activision und Taldren haben einen besonderen Zusatz für das Strategiespiel zum Download bereitgestellt. Das Add-on beinhaltet eine Einzelspieler-Mission, die vor den Filmereignissen spielt, Grafiken aus dem Film sowie Updates für die Enterprise-E.
    In der neuen Mission erhält der Spieler das Kommando über den Testflug des Scimitar, aber es läuft nicht alles nach Plan und das romulanische Schiff wird von Piraten angegriffen. "Wir haben sogar einige sehr subtile Zusammenhänge zum Film im Spiel", sagte Dan Hagerty, Associate Producer. "Wenn man die romulanische Kampagne spielt, spricht der romulanische Befehlshafer von einem Treffen mit Senatorin Tal'Aura, und dass große Veränderungen bevorstehen. Wenn man den Film gesehen hat, fallen einem diese Elemente im Spiel auf."
    Mit im Add-on ist auch die Stimme von Patrick Stewart als Captain Jean-Luc Picard, und Vaughn Armstrong (Admiral Forrest), James Horan ("Future Guy") und Brock Peters (Joseph Sisko) leihen ihre Stimmen anderen Rollen.
    Das Add-on kann nur mit vorhandenen Versionen von SFC3 gespielt werden. Es kann unter http://www.activision.com/downloads/411.asp bei Activision.com heruntergeladen werden (11 MB).
    Oder per direktem Link: http://download.activision.com/activ...sis_add-on.exe

    Ich lade es mir gerade runter und bin gespannt wie es aussieht.

    Mfg
    Logic

  • #2
    Da will uns Activision einfach nur für Dumm verkaufen.

    11 MB für eine Mission + ein Schiff ?

    sorry aber das ist ein beschiss der größten art. Als ich es mir gesagt habe, dachte ich dabei handle es sich um eine nacherzählung von Nemesis für den PC, aber weit gefellt.

    Man steuert nur shazons schiff, bissel waffen training. paar erzatzteile auf ne werft beamen 6 Raiders fertig machen und schon ist man Fertig.

    NICHT MAL DIE ENTERPRISE TAUCHT AUF !
    /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
    /* life would be much easier if I had the source code */

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich jetzt echt fies wäre würde ich sagen: Du gehst zu deinen Activision-Quellen und beschwerst dich mal richtig warum die sowas durchziehen....
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Nazgûl
        Wenn ich jetzt echt fies wäre würde ich sagen: Du gehst zu deinen Activision-Quellen und beschwerst dich mal richtig warum die sowas durchziehen....
        lol

        @Shakiro wer lesen kann ist klar im Vorteil:

        Das Add-on beinhaltet eine Einzelspieler-Mission, die vor den Filmereignissen spielt, Grafiken aus dem Film sowie Updates für die Enterprise-E.
        In der neuen Mission erhält der Spieler das Kommando über den Testflug des Scimitar, aber es läuft nicht alles nach Plan und das romulanische Schiff wird von Piraten angegriffen.
        Also im Artikel wurde genau das gesagt. Du brauchst nicht enttäuscht zu sein. Außerdem kann keine E auftauchen, da es vor den Filmereignissen spielt.

        Kommentar


        • #5
          1. Ja, blöderweise sieht man den Text nicht wenn man es glech von dem Activision Download Server saugt

          2. toll, die Enterprise bekommt 2 neue Torpedo rampen ... ich weiss net, so viel nützen die dann auch net *gg*

          3. Hört auf mit dieser Activision Quelle, ihr macht euch nur lächerlich
          /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
          /* life would be much easier if I had the source code */

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Shakiro
            1. Ja, blöderweise sieht man den Text nicht wenn man es glech von dem Activision Download Server saugt

            Blöd wenn man eben den Artikel nicht durchliest und dann gleich auf DL geht. Also hast du den Thread nicht gelesen

            2. toll, die Enterprise bekommt 2 neue Torpedo rampen ... ich weiss net, so viel nützen die dann auch net *gg*
            Updates sind Updates

            3. Hört auf mit dieser Activision Quelle, ihr macht euch nur lächerlich
            Also bitte Activision müsste dir doch zu Füßen liegen ;-)

            Kommentar


            • #7
              Ha, eben nicht, das Add-on ist schon vor paar Tagen rausgekommen, soweit ich weiss am 17.12.2002 Deswegen hab ich dein Postin oben auch net so durchgelesen, da ich es schon hatte ..
              /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
              /* life would be much easier if I had the source code */

              Kommentar

              Lädt...
              X