Synchronisation der Spiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchronisation der Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Seit einiger Zeit muss bei mir ein Spiel dringend auf die Liste:

    WarCraft III

    Um Gottes Willen, wer war da für die deutsche Fassung verantwortlich? Das ist ja schrecklich, wie total fehlbesetzt einige der Charaktere sind. Und man kann net mal zu der grandiosen englischen Sprachausgabe wechseln.

    Oh Mann, da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Darf man hier auch eine Synchro loben?

      Also, die Synchronisation von dem Spiel Mafia finde ich sehr sehr gelungen. Habe die Originalsprachausgabe gar nicht vermisst. Bei Mafia waren eben professionelle Sprecher, die auhc diie Mafiosi in Filmen wie Der Pate oder Goodfellas synchronisiert haben.

      Ich bin für deutsch und englisch als Standard, mit deutschen und englischen Untertiteln.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar

      Lädt...
      X