Patch 1.2 !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.2 !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patch 1.2 !!!

    Falls es hier noch keiner mitbekommen hat, ist besagter seit Gestern 22.30 Uhr Online !
    Das Game heißt ST Armada !

    #2
    Und was bewirkt der Patch????
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      1) Verbesserte Wegfindung: Schiffe können sich jetzt einfacher in Gruppen fortbewegen und besser durch Gegenden mit vielen Objekten steuern.

      2) Verbesserte Sammelpunkt-Funktion: Es passiert nicht mehr, dass Schiffe dieselbe Position einnehmen, nachdem sie die Werft verlassen haben.

      3) Die strategische KI beim Soforteinsatz und im Mehrspieler-Modus hat jetzt ein günstigeres Handicap beim mittleren und hohen Schwierigkeitsgrad (inklusive schnellerer Bauzeiten und geringerer Kosten).

      4) In Soforteinsatz- und Mehrspielerspielen wird die KI jetzt bei mittlerer Schwierigkeit öfter, bei hoher Schwierigkeit fast immer Schiffe tarnen.

      5) Das Kettenreaktionspulsar kann jetzt keine getarnten Schiffe mehr treffen und wurde so ausbalanciert, dass es eine geringere Durchschlagkraft hat.

      6) Bei Standard-Mehrspielerpartien fängt jedes Team mit einer Sternenbasis, zwei Konstruktionsschiffen und einem Aufklärerschiff an.

      7) Beim Soforteinsatz kann jetzt gespeichert werden.

      8) Verbesserte Stabilität (vorher gab es z.B. manchmal Abstürze beim Drücken der Esc-Taste).

      9) Mehrere Abstürze im Zusammenhang mit Waffen wurden behoben.

      10) Wenn früher vorm Speichern des Spiels der Corbomit-Reflektor aktiviert worden war, konnte dies einen Absturz beim Laden des Spielstands zur Folge haben. Dies wurde ebenfalls behoben.


      Kommentar


        #4
        Den werd ich mir gleich mal ziehen und in meinen ganzen Armadas installieren.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5












          Kommentar


            #6

            Das wird sicher ein Spaß!
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar

            Lädt...
            X