Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EF Mod: Team Elite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EF Mod: Team Elite


    "Team Fortress", die erste offizielle "Half Life"-Modifikation, hat ebenso wie auch "Counter Strike" schnell eine große Fangemeinde um sich geschart. Mit "Team Elite" in der Version 1.4 tritt eine "Star Trek: Elite Force"-Mod nun die Nachfolge an!

    Wobei sich natürlich erst noch zeigen muss, ob "Elite Force" in Punkto Gameplay- und Server-Reichweite mit dem Mod-"Original" gleichziehen kann. Doch zumindest in optischer Hinsicht hat "Team Fortress" durchaus eine kleine Aufbesserung verdient, weshalb sich alle Fans "klassischer" Teamschlachten und Besitzer einer Original-"Star Trek: Elite Force"-Version diese knapp 7 MB große Mod auf jeden Fall einmal ansehen sollten.

    Insgesamt warten in "Team Elite" 13 ausbalancierte Charakterklassen, fünf zusätzlich zur "Original-Ausrüstung" designte Waffen sowie einige komplett neue Fähigkeiten auf ihren Einsatz. In Version 1.4 wurden dabei folgende Neuerungen hinzugefügt:

    1. Insgesamt 7 neue Charakterklassen wurden hinzugefügt: Moral-Offizier, Kommandant, Hologram, Engineer, Recon, Sternenflotten-Marine und Plasma-Spezialist

    2. Fadenkreuz im 3rd-Person-Modus wurde hinzugefügt

    3. Cloak-Devices, Borg-Transporter, Airstrikes, Health-Station, Armor-Stations, Taschenlampen, Tricorder und Radar-Anzeigen wurden hinzugefügt

    4. Zusätzliche neue Fähigkeiten wie z.B. das "Einfrieren" feindlicher Gegner sowie das "Orten" von Hologrammen und das Platzieren von "vergifteten" Energie-Goodies

    5. Neuer "Flux"-Multiplayer-Spielmodus

    6. Insgesamt 5 neue "Taunts" für jede Klasse
    Hier gehts zum DL

    Was ich bis jetzt davon gehört habe scheint dieser Mod ja wirklich interessant zu sein. Ich lade ihn mir mal und schreibe dann mal ein kurzes Statement.

    LLAP und MFG
    Logic

  • #2
    das teil gefällt mir schon ziemlich...
    scharfschütze is geil...

    nur find ich bei keiner map den ort zum muni abstauben...

    naja und meine models werden au net übernommen, irgendwie hab ich immer das telsia-model...

    Kommentar


    • #3
      Ist das ein MOD rein zum Online zoggen oder kann man diesen auch Offline Spielen?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Nazgûl
        Ist das ein MOD rein zum Online zoggen oder kann man diesen auch Offline Spielen?
        Man kann ihn auf offline zoggen. Also 7,51MB sind da auch für Modem nicht sooo viel. Kann es dir nu emfpehlen.

        Kommentar


        • #5
          hat jemand schon rausgefunden wie man nachladen kann?
          ich hab nochnix gefunden,...

          Kommentar

          Lädt...
          X