Star Trek CCG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek CCG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek CCG

    Kurz und kackig, die meißten werden wohl die Sammel- und Spielkarten von www.decipher.com kennen.
    Mir geht es jetzt darum wo bekomm ich ne Liste der Werte also den ? oder $ Wert der Karte(n).
    Kartefakt gibts nur auf Papier und immer sind da net die alten Karten drin, aber so was gibts doch sicher auch online im Netz.
    Onkel Google wollte dem Onkel Hummer net helfen, also kennt wer was von euch?

    Ansonst steht der Thread natürlich zur Diskussion über das CCG zu Verfügung

    #2
    Hmmm, also ich kenne nur Tabellen (bzw PDFs, die es ja auch bei Decipher gibt) wo die Seltenheit bzw die Namen usw aufgeführt sind. Da ich aber nach der Spiegeluniversum Expansion aufgehört habe zu sammeln, bin ich eh nicht auf aktuellem Stand.

    Ob man da aber wirklich komplette Tabellen finden wird, ohne daß jemand nur bestimmte Karten haben/verkaufen will, glaube ich sowieso nicht, dazu braucht man schon sowas wie Kartefakt (wieso sind da eigentlich keine "alten" Karten drinne? Für die frisch aufgelegten sind die Preise noch nicht so dolle wichtig...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      hmm... also eine komplette Liste habe ich auch noch nicht im Netz gefunden. Ansonsten gibt's bei dir doch bestimmt nen Comic-Laden um der Ecke, der die Cards im An- und Verkauf hat, wir haben da zumindest zwei von in der nähe. Ansonsten auf Film- und Comic-Börsen gehen (meist zwei Mal im Jahr pro Stadt), da wirst mit Preisen und Karten totgeschmissen. Da kann dir nen Händler bestimmt mal ne Liste abdrücken.

      Allerdings ist die Blütezeit der CCGs eh vorbei. Der Wert der meisten alten Karten ist stark gesunken.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X