Star Trek Shattered Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Shattered Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gute Haltung =)

    Kommentar


      #17
      Ich spiele fast jeden Tag, und im Prinzip gefällt mir das Spiel auch gut...
      ...wenn da nicht ein Haken wäre: es ist für mich unglaublich schwer An der Mission :Feld der Ehre(nachdem ich schon viele Klingonenschiffe zerstört habe muss ich die Excelsior vor Orion-Schiffen schützen;das Hauptschiff schaffe ich noch aber die kleinen Flitzer dann: unmöglich)spiele ich schon beinahe in Endlosschleife. Selbstverständlich spiele ich mit Schwierigkeitsgrad: "leicht"
      Ich spiele schon seit 20 Jahren Computerspiele und habe (nahezu) alle geschafft. Aber dieses Spiel schafft eher mich.
      Lieber fernsehmüde als radioaktiv

      Kommentar


        #18
        Juhu. Ich hab´s gewonnen. Und ausgerechnet die letzte Mission habe ich sofort geschafft.
        Das Spiel ist echt eine Reminiszenz an TOS.
        Aber eines fand ich ziemlich unlogisch:
        Weshalb hat sich beim Eintritt ins Paralleluniversum auch die Excelsior mitsamt Besatzung physisch mitverändert?
        Ich weiss es ist "nur" ein NonCanon-Spiel aber trotzdem...
        Vielleicht darf mann´s nicht so streng sehen, immerhin war ja auch in der TOS-Folge vom Paralleluniversum ein Kleidungswechsel von Kirk und Co erfolgt beim "Reinbeamen".
        Lieber fernsehmüde als radioaktiv

        Kommentar

        Lädt...
        X