Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromedamod für Armada I

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromedamod für Armada I

    Also ich hab mir da mal den Andromeda Mod runtergeladen. Der ist eigentlich nicht schlecht. Ein Angriffskreuzer der DsX Klasse kann locker 8 Kuben zu Klump schiesen. Aber leider kann ich keine anderen Schiffe, die ich mir heruntergeladen habe einfügen. Weiß vielleicht jemand was für mich?
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

  • #2
    Hast du nähere Informationen darüber, denn so eine Modifikation wäre von Interesse für mich.

    __

    Warum ist dein Bild grün?
    Never saw the sun shining so bright
    Never saw things going so right
    Noticing the days hurrying by
    When you're in love, my how they fly

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne da die ideale Lektüre für dich.
      Westworlds Big book of modding.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Hallo Challenger!

        Ich meinte keine allgemeinen Informationen zu Modifikationen, sonder speziell zu diesem Andromedamod...

        B4
        Never saw the sun shining so bright
        Never saw things going so right
        Noticing the days hurrying by
        When you're in love, my how they fly

        Kommentar


        • #5
          http://www.armadafleetcommand.com

          irgendwo da gibts den..
          [edit] nein ich bin nicht der Entwickler.
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


          • #6
            Wie baut man den so einen Mod eigentlich ein?
            (Tschuldigung aber: Kurze Frage=Kurzer Post)
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


            • #7
              meistens reicht mit winzip ins armada-verzeichnis zu extrahieren, manche mods kommen auch mit Installern. Wenn nicht, ist meistens eine readme dabei wie das geht. Eventuelle fragne beantwortet Westworlds big book of modding.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


              • #8
                Gibts das auf Deutsch?
                Link??
                Das Buch würd ich gern mal lesen, wenn es auf deutsch ist natürlich.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                • #9
                  Einige verrückte Armodder versuchens gerade auf detusch zu übersetzen... aber 200 seiten sind kein klacks.
                  Wirst wohl mit englisch vorliebnehmen müssen
                  Link: bei ArmadaFleetcommand dot com (weiter oben gepostet
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X