Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[STF Gamematch] Terminabsprache

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [STF Gamematch] Terminabsprache

    Nachdem das STF Game nun vor der Tür steht und jetzt nur noch der Zeitpunkt und das Datum fehlen, würden wir euch bitten, hier zu posten, wann ihr könnt.
    Das STF Game wird auf einen Freitag oder Samstag fallen.

    Hier kann man nun Terminvorschläge posten und darüber disskutieren.

    Es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen würden

    mfg,
    Euer STF-Team
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

  • #2
    Ich bin terminlich nicht gebunden. Ich kann jeden Samstag und Freitag von 19-23 (24) Uhr

    Kommentar


    • #3
      wochenende tagsüber

      Kommentar


      • #4
        egal

        Kommentar


        • #5
          Am Wochenende abends ab 20 Uhr, wenn net gerade ein guter Film im Fernsehen kommt.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            normalerweise immer
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              ok, Samstags kann ich auch sehr gut....Freitags zwar auch, aber das scheint ja wegen anderen Stimmen wohl ins Wasser zu fallen...

              Kommentar


              • #8
                mal eine frage wieso werde ich immer noch von euch benachrichtet obwohl ich schon seit Monaten ausgetreten bin ?? aber vielleicht könnte ich wohl mitspielen aber ich were nur eine Last (56k)

                bis denne

                Kommentar


                • #9
                  @Klingon: Hier geht es nicht um den Clan sondern um ein Match des gesamten Forums... Kannst du dich nicht erinnern? Deadly Ping Team (Nazgûl, Klingon, Dax) ?
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Da anscheinend der Freitag rausfällt, würde ich jetzt mal den 15.02.03 vorschlagen.

                    Wer könnte an diesem Tag alles?

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      geht klar
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Dürfte möglich sein...
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn nix dazwischen kommt, gerne.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Am 15.02.03 ist bei mir jetzt leider was dazwischen gekommen da ich ein paar Tage miteinander verwechselt hatte.

                            Könntet ihr auch am Sonntag?
                            Oder am 21 - 23.02 ?

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X