Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafejump in Elite Force?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strafejump in Elite Force?

    HI Leute!

    Bei den News schreibt man immer das der Strafejump in EF 2 nicht mehr dabei sein soll. Aber ich hab nicht mal eine Ahnung was das ist, kann mich bitte einer darüber informieren?

    Danke!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Original geschrieben von Howami
    Es ist eine möglichkeit sich schneller bewegen zu können über die Map! Man hüpft halt mehr oder weniger nur über die map. Wie die Schlümpfe halt
    Es ist auch nicht wirklich schwer.
    Im Übrigen hat der Hersteller den Strafejump nun doch ins Spiel eingebaut.

    Mehr infos hier.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar

    Lädt...
    X