Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada Mods hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada Mods hilfe

    Hi Leute!

    Da ich auf dem Gebiet "Mods" noch nichts ob bewandert bin würde ich euch gerne fragen was Mods eigentlich so sind und so. Es wäre irgendwie super wenn ihr mir das anhand zB von Armada erklären könnt.

    Wie ihr seht bin ich noch ein Neueinsteiger auf diesem Gebiet, aber ich hoffe mit eurer Hilfe kann ich das ändern. Ich hab schon so viel über Mods gehört und denke das das sicher alles gut ist, aber da ich nicht weiß was sie genau sind kann ich mir darunter auch nicht so viel vorstellen.

    Also, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen es herauszufinden.

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Mods ist die Kurzform von 'Modifications', also Veränderungen von Spielen und ähnlichem.
    Das reicht vom Verstärken einer einzelnen Waffe bis hin zu neuen Schiffen und Stationen.

    Generell, eine gute Anlaufstelle was das Armada-modding betrifft ist www.armadafleetcommand.com - in der tutorials-sektion findet man unter anderem 'Westworlds Big book of modding' das alle wichtigen Themen bezogen auf Armada 1 und 2 erklärt. Ausserdem findet man jede Menge Rohmaterial und fertige Mods auf der Seite
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar

    Lädt...
    X