Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOD zu 3ds?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOD zu 3ds?

    Hi!
    Mal ne Frage:
    Ist es möglich die Sod-Files
    aus STA1 irgendwie in 3ds-Files
    zu konvertieren?

    Ich bedanke mich
    für jede Hilfe!
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Ein Programm namens LithUnwrap oder UltimateUnwrap.. aber das wird nicht gerne gesehen
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Challenger
      Ein Programm namens LithUnwrap oder UltimateUnwrap.. aber das wird nicht gerne gesehen
      Und warum wird dies nicht gern gesehen? Wer sollte was dagegen haben bzw. was sollte man dagegen tun?

      Kommentar


      • #4
        sorry, hätte mich klarer ausdrücken sollen.

        Die Armodding-community hat immer wieder Probleme mit Leuten gehabt, die Community-sods reverse-converted haben und dann kitbashes produziert und veröffentlicht haben - ohne erlaubnis der original-autoren..

        für 'private' zwecke macht es ja nix, aber bei releases wird es kritisch - ausser man fragt die autoren um erlaubnis, natürlich.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          Kann man sich eigentlich noch
          irgendwo 3ds-Files öffentlich
          und legal runterladen, verwenden und dann
          auch zu Voxels konvertieren und
          sie in einen Mod einbauen?

          Also wer weiß, wo man sich öffentlich
          und auch legal 3ds-Files von den
          ST-Raumschiffen runterladen darf?
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


          • #6
            die Frage ist wie du diese high-detial models im spiel zum laufen bekomen willst.. die haben mal eben mehrere zehntausend polygone.. Armada packt nicht soviel. 2500 ist das vernünftige maximum für SELTENST gebaute schiffe..

            aber warum sich selber abmühen die models zu konvertieren, wenn man bei www.armadafleetcommand.com und www.armada2files.com alles findet was man braucht?

            [edit]
            wozu brauchst du reverse-conversion wenn du komplett neue schiffe einbauen willst?

            [edit2]
            Voxel? Die Armada-engine hat keinen einzigen Voxel..
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


            • #7
              1. Es wird kein Mod für STA1, 2 oder andere ST-Games!
              2. Die Voxels benutzt das Spiel, für den ich einen Mod machen will!


              Einige aus CnC Foren werden sicher wissen,
              was ich machen will!
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


              • #8
                Bleiben nur Tiberian Sun und Red Alert 2. Falls es modder-schiffe sind, solltest du dich auf alle Fälle mit den Leuten in Verbindung setzen, sonst gibts nur Ärger
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar

                Lädt...
                X