ST Armada 2 Bugs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Armada 2 Bugs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Challenger
    Patch 1.1 zu Armada 2 installieren?
    Du wirst es nicht glauben aber das bringt rein gar nichts
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Adm. Harry Scott
      Du wirst es nicht glauben aber das bringt rein gar nichts
      Stimmt, glaube ich dir nicht, weil genau der Bug im 1.1 Patch behoben wurde
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,

        ich spiele jetzt auch gerade Armada II und leider gibt es bei mir den Bug, dass sich das Game leider sehr oft aufhängt/mich wieder zum Desktop zurückschmeisst, wenn ich versuche, ein Spiel zu speichern. Ist der Bug bekannt und weiß vielleicht jemand Abhilfe? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

        Kommentar


          #19
          LoL... ich spiele Armada2 auch schon länger und hab es jetzt extra noch einmal ausprobiert... ich habe keine einzigen, der oben genannten Bugs. Und ich habe nichts durch mods o.ä. verändert... komisch...

          MfG.
          Yserax
          Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cmdr. Toreth Beitrag anzeigen
            Ist euch schonmal aufgefallen, wieviele Bugs es in Armada 2 gibt?
            Ich kann eine Menge aufzählen:
            • Alle Planeten haben unendlich Metall
            • Wenn viele Schiffe eng beieinander sind, beginnt eines zu wackeln
            • Wenn ein Asteroidenfeld genau auf dem Weg eines Schiffes liegt, bleiben sie meistens daran hängen, anstatt herum zu fliegen
            • Alle Sternenbasen außer Spezies 8472 haben statt 1500 Startbesatzung 150 Mann Startbesatzung
            • Wenn man ein Schiff zur Reparatur schickt, und die Schiffswerft eng neben anderen Gebäuden liegt, bleiben die Schiffe hängen
            • Wenn man in der 2. Mission der Föderation einmal bzw. 3000 Einheiten Dilithium abliefert, man speichert und wieder lädt, wird es manchmal als "Nicht abgeliefert" anerkannt


            Kennt ihr noch andere Bugs?
            1.ist mir noch nicht aufgefallen
            2.Passiert voll oft bei mir
            3.Nur im Warp
            4.weis ich net
            5.Geschieht selten
            6.Is mir nie passiert

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #21
              Kann es denn überhaupt sein, das die selben Games ohne Mods oder andere veränderungen verschiedene Bugs haben?! Das sollte doch eigentlich nicht so sein, oder? Also irgendwie verwunder mich das thema jetzt langsam, wenn ich zu sehr drüber nachdenke!

              MfG.
              Yserax
              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

              Kommentar


                #22
                Ich finde, hier sollten auch BUGs genannt werden, die man in Spielen zu seinem Vorteil nutzen kann und wie man sich dagegen schützen kann/wie man bemerkt, dass jemand sie einsetzt. (Ich weiß nicht, ob man das überhaupt bemerken kann, aber wissen will ichs trotzdem )

                Faehnchen
                There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cmdr. Toreth Beitrag anzeigen
                  Ist euch schonmal aufgefallen, wieviele Bugs es in Armada 2 gibt?
                  Ich kann eine Menge aufzählen:
                  • Alle Planeten haben unendlich Metall
                  -ist gewollt.
                  Zitat von Cmdr. Toreth Beitrag anzeigen
                  • Wenn viele Schiffe eng beieinander sind, beginnt eines zu wackeln
                  -stört ja nicht besonders.
                  Zitat von Cmdr. Toreth Beitrag anzeigen
                  • Wenn ein Asteroidenfeld genau auf dem Weg eines Schiffes liegt, bleiben sie meistens daran hängen, anstatt herum zu fliegen
                  -der ist wirklich nervig ist aber nur bei warp.
                  Zitat von Cmdr. Toreth Beitrag anzeigen
                  • Alle Sternenbasen außer Spezies 8472 haben statt 1500 Startbesatzung 150 Mann Startbesatzung
                  -ist gewollt.
                  Zitat von Cmdr. Toreth Beitrag anzeigen
                  • Wenn man ein Schiff zur Reparatur schickt, und die Schiffswerft eng neben anderen Gebäuden liegt, bleiben die Schiffe hängen
                  -ist auch sehr nervig aber selten.
                  Zitat von Cmdr. Toreth Beitrag anzeigen
                  • Wenn man in der 2. Mission der Föderation einmal bzw. 3000 Einheiten Dilithium abliefert, man speichert und wieder lädt, wird es manchmal als "Nicht abgeliefert" anerkannt
                  -ist mir noch nie aufgefallen.
                  Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab neulich gelesen, dass die Leute, die Fleet Operations machen, ein Patch für das normale A2 zu machen, der die restlichen Bugs behebt. Ist das nicht irre?
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #25
                      Die restlichen bugs können garnicht behoben werden, weil man dann nicht mehr online spielen könnte. Mit dem Patch wird man aber trotzdem noch online spielen können, wenn andere ihn nicht haben. Ich weiß im Moment nicht genau, was alles verändert wird, aber ich glaube z.B. etwas mit der Biödschirmauflösung...

                      Faehnchen
                      There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Cmdr. Toreth Beitrag anzeigen
                        Ist euch schonmal aufgefallen, wieviele Bugs es in Armada 2 gibt?
                        Ich kann eine Menge aufzählen:
                        • Alle Planeten haben unendlich Metall
                        • Wenn viele Schiffe eng beieinander sind, beginnt eines zu wackeln
                        • Wenn ein Asteroidenfeld genau auf dem Weg eines Schiffes liegt, bleiben sie meistens daran hängen, anstatt herum zu fliegen
                        • Alle Sternenbasen außer Spezies 8472 haben statt 1500 Startbesatzung 150 Mann Startbesatzung
                        • Wenn man ein Schiff zur Reparatur schickt, und die Schiffswerft eng neben anderen Gebäuden liegt, bleiben die Schiffe hängen
                        • Wenn man in der 2. Mission der Föderation einmal bzw. 3000 Einheiten Dilithium abliefert, man speichert und wieder lädt, wird es manchmal als "Nicht abgeliefert" anerkannt


                        Kennt ihr noch andere Bugs?

                        1. Ist bei mir auch so
                        2. Ist bei mir auch so
                        3. Ist bei mir auch so
                        4. Bei mir nicht so
                        5. Etwas ähnliches ist bei mir so
                        6. Ist bei mir nicht so

                        ich kenn noch einen, wenn auf einen Schiff (egal welche rasse) Standartbesatzung 200 hat aber nach irgendwas nur noch 17 oder so hat dann sieht das Schiff beschädigt obwohl es nicht im kampf oder so war.
                        Oder nur wenn man von einem Voll bemannten Schiff sehr viele bis auf einige Leute wegbeamt. Es sieht dann beschädigt aus.
                        http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                        No Sacrifice, No Victory

                        Kommentar


                          #27
                          Woran siehst du denn wenn ein Schiff beschädigt ist?

                          Manchmal haben Schilde 200 Prozent und nicht 100, woran das liegt weiß ich nicht, und ichn weiß nicht obs n Bug ist.

                          Faehnchen

                          Edit: Wie, wenn du Starnenbasen baust, haben die mehr als 150 Mann Besatzung? Kann ja eigentlich nicht sein, die Files müssten anders sein, außerdem geht das nicht mir online spielen?
                          There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                            Woran siehst du denn wenn ein Schiff beschädigt ist?
                            Ich sehe es daran das entweder die Warpgondeln solche Feuerspuren hinterlässt (wie im einem Schiff wo der Antrib kaputt ist).
                            Oder wenn du hülle des Schiffs lecks haben
                            (genau so wie es aussieht wenn ein Schiff ein krieg überlebt hat aber die Crew tot ist,Leeres Schiff)

                            Wenn ich weiss wie man bei Armada 2 Screenshots macht könnte ich es dir auf einen Screenshot zeigen.
                            http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                            No Sacrifice, No Victory

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X