3 Fragen zu STA! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Fragen zu STA!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Adml. Sovereign

    Wegen STBC also ich kann Bridge Commander nur empfehlen es macht echt bock auf der Brücke zu hocken und befehle zu geben.
    Wer meint das BC entweder zu zu leicht oder simpel ist der sollte mal bis zur letzten Mission spielen die rockt richtig ab

    zu Away Team ich habs zwar auch und bin durch aber so gut fand ich's nun auch nicht da hat mir Bridge Commander mir mehr spass gemacht.

    MfG

    Mr. Reed

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Mr. Reed
      zu Away Team ich habs zwar auch und bin durch aber so gut fand ich's nun auch nicht da hat mir Bridge Commander mir mehr spass gemacht.
      Sehe ich genauso. AT hat eine sehr kurze Spielzeit. Dennoch kann man es sich ja mal ausleihen und durchspielen.

      Kommentar


        #18
        Man kann zu ST AT ja alles sagen. Das BC besser ist liegt wohl klar auf der Hand, aber trotzdem fand ich AT doch auch ein interessantes Spiel, wegen der ganzen Taktiken usw. Wenn wir grade beim Thema sind.

        Gibt es irgendwo irgendwelche Mods oder so für AT? Würde mich nämlich interessieren, weil es doch Spaß macht dieses Game zu zocken.

        Danke!
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Aci
          Gibt es irgendwo irgendwelche Mods oder so für AT? Würde mich nämlich interessieren, weil es doch Spaß macht dieses Game zu zocken.
          Nicht das ich wüsste. Das Spiel bietet dazu nicht die Möglichkeit und es war ja auch nicht so erfolgreich. Kannst ja mal nach googlen.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Adml. Sovereign
            Ich habe mir eine Voyager runtergeladen,
            installiert und habe ihr den Transwarp-Antrieb
            gegeben, wie der Deltaflyer, den die Voyager
            im Spiel bauen kann.
            Jedoch funzt der Antrieb nicht!!!!!
            Außerdem, wie kann ich ein Schiff stärker
            machen und mit besseren Schilde ausstatten?
            Wenn du die selbe Voyager mit Deltaflyer wie ich hast kannst du das mit dem Transwarpantrieb vergessen da die gesammte zusatzenergie für den Baumodus draufgeht, allerdings braucht dieses Schiff eigentlich auch keinen da es ohnehin mit einem Trick durch alle "festen" gegenstände hindurchfliegen kann

            (schick das Schiff mal in richtung eines Asteroidengürtels und bau während es noch fliegt ein paar Flyer, es wird sich durch nichts aufhalten lassen )

            Die Schilde und bewaffnung kannst du in der beiliegenden *.odf Datei ändern
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar

            Lädt...
            X