Elite Force 2 VÖ & neue Screenshots und Artworks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 2 VÖ & neue Screenshots und Artworks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von DReffects
    hat ja auch nix mit dir oder anderen zu tun sondern mit wirtschalftlichen faktoren...

    indizierung-> keine verkäufe -> kein geld für neue entwicklungen bzw. zukünftige veröffentlichungen/Lokalisierungen für den Deutschen Markt
    klar, aber eben NUR an diese... und damit gehen schonmal 80% der potentiellen käufer (12-16 Jahre) verloren...
    beworben werden darf das game auch nicht mehr, somit weis keiner mehr vom game... und kaum ein händler ausser ein paar inisderläden führen diese produkte dann mehr *G*

    glaubs mir. ich hab da erfahrung *G*
    Daniel Räbiger
    http://www.treknews.de
    Webmaster

    Kommentar


      #17
      Es darf allerdings nicht beworben werden und nicht öffentlich ausgestellt wird es auch nicht soweit ich weiss..
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #18
        Auf hazardteam.de ist ein angeblich offizielles Design der EF2 Box aufgetaucht. Meiner Meinung nach sieht die wirklich gut aus.

        Kommentar


          #19
          Naja ich denke, dass die Packung in den 3 Monaten nochmal überarbeitet wird. Es wirkt etwas leer.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von supernova
            Naja sorry, aber ich finde schleimige Krabbelviecher mit unzähligen Beinen eben eklig
            Seit wann bist du denn so zimperlich, Schatz!?

            Naja, aber die meisten Mädchen sind halt so...

            Ich selber kanns ja auch nich nachvollziehen, geschweige denn tu ich da wirklich zusammenzucken. Wofür hat man denn die savegame - funktion!?

            Ich freu mich schon sehr auf das Spiel...hoffentlich werden die hohen Erwartungen nach dem sehr guten 1. Teil auch erfüllt.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Zefram
              Seit wann bist du denn so zimperlich, Schatz!?
              Naja wer UT spielen kann, wird auch EF2 spielen können ;-)

              Dein Schatz wird hoffentlich den bösen Hirogen endlich besiegt haben

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Zefram
                Seit wann bist du denn so zimperlich, Schatz!?

                Naja, aber die meisten Mädchen sind halt so...
                Genau...es liegt an zweiterem. Und desweitern bin ich glaube ich auch eines der sehr wenigen Mädchen, dass hier geschrieben hat, dass sie Elite Force spielt. *stolzbin* Also nicht meckern, Schatz


                Original geschrieben von Logic
                Naja wer UT spielen kann, wird auch EF2 spielen können ;-)
                Schon...aber wenn meine Mutter sehen würde, wie ich UT spielen würde, würde sie wahrscheinlich glatt bewusstlos werden

                Dein Schatz wird hoffentlich den bösen Hirogen endlich besiegt haben
                Ja, dank zahlreicher Tipps habe ich auch das geschafft.
                Der folgende Borglevel ist aber ziemlich leicht verglichen mit dem Scavenger-Schiff, finde ich..aber das gehört ja eigentlich nicht hier her..
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von supernova

                  Schon...aber wenn meine Mutter sehen würde, wie ich UT spielen würde, würde sie wahrscheinlich glatt bewusstlos werden
                  ...und wahrscheinlich würde der "böse Importeur" auch noch Hausverbot bekommen, jawollja

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Zefram
                    ...und wahrscheinlich würde der "böse Importeur" auch noch Hausverbot bekommen, jawollja
                    Aber das müsste ja niemand erfahren. Ich mache aus dir noch einen ehrenhaften Krieger supernova ;-)

                    Kommentar


                      #25
                      Die von Raven lassen sich ganz schön Zeit.
                      ahhhh ... Ravensoftware hatt mit EF II nichts zutun, sollte einen 3 Teil geben dann JA, aber für EF II ist Ritual Entertainment verantwortlich nähmlich die Macher von F.A.K.K. 2, Bissel MOHA, CS Sondition Ziro und paar anderen
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X