Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BC Mod auf Treknews de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BC Mod auf Treknews de

    hier

    Hi Leute!

    Wer hat diesen Mod von BC schon getestet. Ich weiß no nit ob ich mir die Mühe machen soll und mir diesen Mod runterladen soll. Wie steht ihr zu dem Mod und welche Vor/bzw. Nachteile hat dieser Mod!

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Re: BC Mod auf Treknews de

    Original geschrieben von Aci
    Wer hat diesen Mod von BC schon getestet.
    Das würde mich auch mal interessieren. Was mich jedoch wundert ist "Neue Sovereign und mehr Energie" wenn das wahr ist kann man doch nur online mit Leuten spielen die auch den Mod haben oder betrifft das nur den SP?

    Naja laden tuh ich schonmal.

    EDIT: Hat einer ne Ahnung wie ich das richtig entpacken kann? Er erstellt immer das Hauptverzeichnis "Mod 1.0 DE" und da rein kopiert er dann alles. Und nicht ins Root BC Verzeichniss Wie kann ich dies unterbinden?

    EDIT2: Naja ich habe ihn überlistet habe eben alle BC Files in den Ordner Mod 1.0 DE kopiert und eben dann das entpacken ausgeführt. Aber dennoch umständlich kommt ja nicht jeder drauf.

    EDIT3: Die Veränderungen sind unumgänglich. Wer es wieder rückgängig haben will muss eben das Game neuinstallieren ist aber nicht weiter tragisch.

    Und ich würde auf jeden Fall mal empfehlen sich es anzuschauen. Es sieht wirklich mehr ST mäßig aus.

    Bsp: Musik aus Star Trek und Babylon5 erhöht den Realismuss. Bessere Texturen an Schiffen, Brücke etc.
    Zuletzt geändert von Logic; 18.03.2003, 17:19.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: BC Mod auf Treknews de

      Also kannst du den Mod empfehlen?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        naja ich würd eher auf www.bcfiles.com gehn und mir selber zusammensuchen was ich ändern will (hab ich auch gemacht )

        Kommentar


        • #5
          Kann mir mal wer sagen wie ich das Downloaden kann ? Bei mir kommt da immer nur diese blöde Datenklau Graphik, irgendwie doof das man etwas, was man nur von einer Seite aus runterladen kann von dort aus nicht runterladen kann
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Re: BC Mod auf Treknews de

            Original geschrieben von Aci
            Also kannst du den Mod empfehlen?
            Ja kann ich, habe keine Bugs festgestellt und mir gefällt der Mod. Man sollte jedoch bedenken, dass der Mod nur mit sich selber bei online Games kompatiblel ist. Aber ne reinstall geht ja schon.

            Original geschrieben von Adm. Harry Scott
            Kann mir mal wer sagen wie ich das Downloaden kann ? Bei mir kommt da immer nur diese blöde Datenklau Graphik, irgendwie doof das man etwas, was man nur von einer Seite aus runterladen kann von dort aus nicht runterladen kann
            Nein, der Mod ist down, weil er illegale ist. Er enthielt Copyright geschützes Material und wurde nun von treknews heruntergenommen. War auch gut so, für die kann das schlimm enden.

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Re: Re: BC Mod auf Treknews de

              Hi Leute!

              Ich hab mir diesen Mod auch zuglegt. Aber irgendwie funzt das nicht.

              Zuerst muss man ja den Patch drüberlaufen lassen soweit ich das mitgekriegt habe. Dann muss man die Dateien "Data, Svx und Scripts in den Ordner von BC entpacken. Wenn ich das gemacht habe ist im BC Verzeichnis ein ordner wo diese 3 Dateien drinnen sind? Doch es gibt 3 komplett gleiche Ursprungsdateien. Kann ich die einfach drinnen lassen?

              Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!
              Danke schon mal!
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


              • #8
                Wenn es komplett die gleichen sind dann ja, ich würde sie aber zur Sicherheit mal ersetzten.

                Kommentar

                Lädt...
                X