Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S -Titan(Ares klasse)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U.S.S -Titan(Ares klasse)

    Könnt nicht jemand einen BC-Ship daraus machen??!!!
    Ich würde es ja gerne selber machen, habe aber keine ahnung wie das geht.

    http://www.ussmiranda.com/ships/ares.htm
    http://www.bravofleet.net/avalon/starship-titan.htm

    Ich währe sehr dankbar dafür.

  • #2
    Hast du schon auf http://www.bcfiles.com geschaut, ob es dies vielleicht nicht schon gibt. Und wenn nicht könntest du dich auch mit einem Modder von dort in Verbingung setzen.

    Kommentar


    • #3
      Habe schon nachgekuckt.
      Trotzdem danke.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Capt. Xander B.
        Habe schon nachgekuckt.
        Trotzdem danke.
        Aber einen Modder hast du nicht gefragt oder?

        Kommentar


        • #5
          Doch.

          Kommentar


          • #6
            Und macht er dir das Schiff?
            Denn die Ares-Klasse sieht ja irgendwie
            noch schöner als die Prometheus aus
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


            • #7
              Ahhh die Ares Klasse, über die stolpere ich öfter....oder vielleicht kommt es mir nur so vor, da ich ja eine gewisse Affinität zum Namen selbst habe
              We speak it here, 'neat starlight's sheen
              One truth that all who live must learn.
              From first to last and all between
              Time is the fire in which we burn.
              - El Aurianisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                Mir wärs lieber wenn es die Schiffsklasse in Starfleet Command III geben würde

                Das einzige mal das ich bewußt über diese gestolpert bin war glaub ich beu ST Dominion Wars, oder verwechsel ich da grad was?
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                • #9
                  @Adml. Sovereign
                  Denn die Ares-Klasse sieht ja irgendwie
                  noch schöner als die Prometheus aus
                  Ehh jaa also hmmm "so kann man das wohl auch ausdrücken"

                  Ich würde lieber sagen: "Sieht aus als hätten die Gamedesigner noch mehr Probleme als die Seriendesigner heute noch schöne Schiffe hinzubekommen".... Alle Sovi/Intrepid-Klone find ich einfach nur banal... Galaxy Rulez
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Capt. Xander B.
                    Hast Du denn die Ares-Klasse jetzt als Schiffs-Mod ?
                    Oder hat der Modder, den Du gefragt hast Nein gesagt ?
                    Würde mich mal interessieren, zuviele Schiffe kann man ja nie haben *g*
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      @Adml. Sovereign


                      Ehh jaa also hmmm "so kann man das wohl auch ausdrücken"

                      Ich würde lieber sagen: "Sieht aus als hätten die Gamedesigner noch mehr Probleme als die Seriendesigner heute noch schöne Schiffe hinzubekommen".... Alle Sovi/Intrepid-Klone find ich einfach nur banal... Galaxy Rulez
                      abgesehen davon das die Ares ein Fan-design ist..
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                      • #12
                        Sorry, so genau kenne ich mich nicht aus und die Erwähnung von mehreren Spielen in denen sie auftauchte war für meinen Geschmack ein Hinweis auf "offizialität"

                        Dann sind die einfallslosen Gamedesigner wenigstens einmal entlastet und die phantasievollen Fandesigner einmal ziemlich belastet
                        (beides nicht so ernst gemeint wie es vielleicht klingt. Es gibt sowohl bei Offiziellen wie bei Fangemachten Entwürdfen solche wie solche, Generalisierung ist nicht wirklich möglich und sollte als sarkastische Äusserung verstanden werden)
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Und wie sieht es mit dem Schiff aus?
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                          • #14
                            Meinst du mich? und die Titan?

                            Hab ich doch schon oben in http://www.scifi-forum.de/showthread...703#post530703 geschrieben
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              die ares-klasse ist cool.
                              schade nur, dass sie nicht canon ist. die föderation ist für so ein schiff wohl zu friedlich. die defiant gilt ja schon als kriegsschiff.
                              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                              (Herodot)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X