Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Computerspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise-Computerspiel

    Hi Leute, glaubt ihr es wird einmal ein PC Game zu Enterprise herausgebracht?Zu Voyager gibts ja Elite Force, was is mit Enterprise?Wie denkt ihr darüber!?!?!
    MFG Schibi

  • #2
    Bei den schlechten Quoten wird das wohl kaum ein Spieleproduzent ins Auge fassen. Spiele werden nur bei wirklich erfolgreichen Serien oder Filmen gemacht, siehe Starwars, Startrek (Kinofilme) und sowas wie Jurassic Park. ST-Voyager war da fast die Ausnahme, was die Quoten anging, die sind ja zum Teil hin und wieder auch mal ziemlich im Keller gewesen, zeitweise dann aber auch wieder recht hoch.

    Für Stargate gibts beispielsweise ja auch kein Spiel und das ist weitaus erfolgreicher als ENT. Nur weil ENT auch ins Startrek Universum passt wird sich da kein Spieleentwickler zu finden lassen, der teures Geld für die Paramount-Lizenz ausgibt.
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar


    • #3
      Naja ich glaube eigentlich schon, dass irgendwann mal ein ENT-Spiel rauskommt, man könnte das ganze ja in der Elite Force-Reihe rausbringen.

      btw: ein ENT-Mod für EF I ist ja in der Mache....
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub nicht, daß die Entscheidung über ein Computerspiel so eng an den Quoten klebt, die Zielgruppe ist ja nicht identisch. Man nimmt eben ein mittelmäßiges Ballerspiel und klatscht ne ST Lizenz drauf, um ein paar mehr Blicke anzulocken. Ob man nun Borg oder Suliban umnietet ist dabei relativ wurscht.

        Das soll nicht nach Kritik an den Spieleherstellern klingen. Das Niveau pflanzt sich eben von einem zum anderen Medium fort. TOS bekam noch "25th Anniversary"/"Judgment Rites", TNG hatte "A Final Unity", alles erstklassige Adventures mit packenden Stories. VOY bekam sein "Schieß die Borg tot", und da ENT mir bis jetzt schwer nach VOY im Alpha-Quadranten aussieht, wird auch der Quake-Klon nicht weit sein.
        Zuletzt geändert von Twex; 08.04.2003, 13:22.

        Kommentar


        • #5
          Vieleicht kommt ja ein Spiel a la Moorhuhnjagd wo man Suliban abschießen muss. Und als Gag-Version dann mit Beagels
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube auch dass die herstellung nicht nur von den Quoten abhängt, aber von was dann?
            MFG Schibi

            Kommentar


            • #7
              Naja eigentlich von dem was am Spielemarkt gerade angesagt ist, dann überlegt man sich wie man das ganze am besten im ST-Universum vermarkten kann und schon hat man (vielleicht ein gutes) ST-Spiel.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                ich verschieb das dann mal ins gamesforum...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  btw: ein ENT-Mod für EF I ist ja in der Mache....
                  Hättest du dazu weitere Informationen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Logic
                    Hättest du dazu weitere Informationen?
                    http://www.scifiheaven.net/nx01/inforelease.html

                    War auch danach auf der Suche! Wenn es dazu neuigkeiten gibt werdet ihr die Sicher auf www.extremegames.de erfahren!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von AzaD
                      http://www.scifiheaven.net/nx01/inforelease.html

                      War auch danach auf der Suche! Wenn es dazu neuigkeiten gibt werdet ihr die Sicher auf www.extremegames.de erfahren!!!
                      Okay. Da freut man sich schon richtig drauf.

                      Portos sieht wirklich süß aus - >

                      Kommentar


                      • #12
                        Vieleicht kommt ja ein Spiel a la Moorhuhnjagd wo man Suliban abschießen muss. Und als Gag-Version dann mit Beagels
                        Ich glaube nicht, daß man mit Moorhuhn oder Sven Bömwollen oder so groß "Kohle machen" kann, also nix was Paramount interessieren kann
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab das Glück ein Interview mit dem Chef Entwickler der Mod zu führen und wer fragen hat die Sonntag Abend beantwortet werden kann sie bis Samstag den 12.04.03 bis 20:00 Uhr posten! Möglichst aber schon auf Englisch...

                          Kommentar


                          • #14
                            When will the Mod be realised?

                            What's the Story?

                            Do you wait an programm the MOD for Elite Force II?
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Nazgûl
                              When will the Mod be realised?
                              *aufgenommen*

                              Original geschrieben von Nazgûl
                              What's the Story?
                              Die Story steht doch schon auf der Site!

                              Original geschrieben von Nazgûl
                              Do you wait an programm the MOD for Elite Force II?
                              Versteh ich nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X