Enterprise-Computerspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Computerspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Er meint wahrscheinlich:

    Do you wait and programm the MOD for Elite Force II?

    (Wollt ihr warten und den Mod für EF II programmieren?)
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Naja, wirklich gutes Englisch ist das noch nicht. (Das "do" ist völlig falsch... wenn überhaupt mit "will" oder "are" - wobei bei "are" es natürlich nicht mehr "Wollt ihr warten..." sondern "Wartet ihr..." heißen würde.)

      Besser wäre da:

      Will you wait and programme the mod for EF2? oder Are you waiting for the final release of EF2 to reprogramme the mod for EF2?
      Oder gar: Will you wait untill EF2 is released and then programme the mod with the new engine and game?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Mitten am Nachmittag mach ich mir nicht die Mühe und schau auf mein Englisch!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Hehe... das muss einfach sitzen, mein Lieber!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Und? Wo ist das Interview?

            Kommentar


              #21
              Sobald eXtremegames.de online ist findet ihr das Interview + 3 exklusive Screenshots direkt auf der Startseite! Und fragt mich nicht nach dem Release! Manuel der Leader killt mich wenn ich den verrate! Ich sag nur das er sehr kurz, genauer gesagt 1 Tag, nach einem sehr wichtigen Geburtstag ist!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von AzaD
                Sobald eXtremegames.de online ist findet ihr das Interview + 3 exklusive Screenshots direkt auf der Startseite! Und fragt mich nicht nach dem Release! Manuel der Leader killt mich wenn ich den verrate! Ich sag nur das er sehr kurz, genauer gesagt 1 Tag, nach einem sehr wichtigen Geburtstag ist!
                Naja was nützt einem so ein "Exklusivinterview" per IRC wenn man es erst Wochen später online stellt? ;-) Mal sehen, ob ihr den morgigen Termin einhaltet *g*
                Und deine Screenshots werden auch nicht exklusiv sein, denn als Entwickler stellt man die erstmal auf seine eigene Seite.

                Kommentar


                  #23
                  Bin schon gespannt was das Interview gebracht hat----> hoffentlich nur gutes



                  MFG Schibi

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Logic
                    [B]Naja was nützt einem so ein "Exklusivinterview" per IRC wenn man es erst Wochen später online stellt? ;-) Mal sehen, ob ihr den morgigen Termin einhaltet *g*
                    Morgen? Nö da ist das nicht! :P

                    Original geschrieben von Logic
                    Und deine Screenshots werden auch nicht exklusiv sein, denn als Entwickler stellt man die erstmal auf seine eigene Seite.
                    Das ist halt kein normaler Entwickler wir bekommen Weltexklusive Screens!

                    @schibi: Leider nicht nur gutes!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von AzaD
                      Morgen? Nö da ist das nicht! :P
                      Okay dann morgen. Oder verschieb ihr immer die Releases ?
                      Und das Interview ist doch dann auch nicht mehr aktuell, wenn es so spät rauskommt.

                      Original geschrieben von AzaD
                      Das ist halt kein normaler Entwickler wir bekommen Weltexklusive Screens!
                      *hust* Klar ;-) Extremegames ist auch viel bekannter als hazardteam oder eine andere wirklich gute Seite.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Logic
                        Okay dann morgen. Oder verschieb ihr immer die Releases ?
                        Und das Interview ist doch dann auch nicht mehr aktuell, wenn es so spät rauskommt.


                        *hust* Klar ;-) Extremegames ist auch viel bekannter als hazardteam oder eine andere wirklich gute Seite.
                        Leider war unser Admin krank und daher wird es sich noch ein bissl hinauszögern! Und ausserdem haben wir mit Chris (Leader von NX-01) ausgemacht das wir die Screens zu erst bekommen weil er hat sie schonmal an eine Ammi Fan Site geschickt und die haben sich nicht dafür interessiert daher Exklusiv! Aber wenn du es nicht ertragen kannst dein Prob oder soll ich dir die History von mIRC zukommen lassen?

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von AzaD
                          Leider war unser Admin krank und daher wird es sich noch ein bissl hinauszögern!
                          Und alles hängt nur an diesem Admin - das ist natürlich ärgerlich. Wie ich denke geht es ihm bestimmt besser.

                          Original geschrieben von AzaD
                          Aber wenn du es nicht ertragen kannst dein Prob oder soll ich dir die History von mIRC zukommen lassen?
                          Das hat nichts mit "Ertragen" zu tun. Ich habe ja auch abgewiesen, ich wunderte mich lediglich um die Tatsache, dass aus dem globalen Interview:

                          "There is an interview planned for this evening on IRC. "

                          ein Exlusivinterview gemacht wurde. Aber Wayne interessierts ;-)

                          Kommentar


                            #28
                            Also, Paramount und Activision haben doch shcon lange bestätigt dass es ein Spiel im EF Style für ENT geben wird. Die Frage ist nur wann, den man wollte der Serie die Chance geben sich bei den Fans zu etablieren ! Mal gucken was die E3 mitbringt
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                            Kommentar


                              #29
                              Hi

                              Ich freu mich schon auf den MOD wird sicher klasse werden. Die SCreenshoots sind die besten die ich je gesehen hab Sieht sogar besser aus als wenn man normal EF spielt

                              Beamie
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar


                                #30
                                Also bei Voyager und deren "Gewaltpotential" kann ich ja noch verstehen, daß man ein "RAmbo-Team" fürs Grobe braucht. Schließlich muss irgendjemand ja die Kriege ausfechten, die Janeway dauernd vom Zaun bricht

                                Die ENT hat aber eigentlich kaum die Crewstärke um da mal einfach so ein Combat-Team auszuklammern und bis jetzt auch nicht die Neigung zu gewalttätigen Konfrontationen (die Terranovianer wurden ja auch nicht ausgelöscht, obwohl das gegangen wäre *hüstel*), also hoffe ich, daß eine Art Egoshooter für ENT Blödsinn werden wird...

                                ne Strategie ala "Finde das Geheimnis der Suliban" wäre da wohl passender.... "Shame on you Mr. Berman"
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X