Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zu BC und STAW?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos zu BC und STAW?

    Hi!
    Ich würde gerne wissen, woher ich
    gute und viele Infos und Screenshots von
    und über BC und STAW herbekommen kann.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Die offiezielle seite zu BC --> www.bridgecommander.de (Eng.), www.bridgecommander.de (Deu.)

    Bridge Commander test's --> TREKGames.de Golem.de Gamesweb.com

    Bridge Commander Cheats,Taktiken und Komplettlösung --> Gamestar.de

    Entstehende Fansite --> Bridgecommander.org

    so da hasst bischen was zu BC zu lesen

    Die offiezielle seite zu STAW --> STAwayteam.com (Eng.), Activision sektion (Deu.)

    Star Trek Away Team test's --> TREKGames.de Chiponline.de

    Star Trek Away Team Cheats,Taktiken und Komplettlösung --> Gamestar.de ST-Awayteam.de

    Wenn du mit STAW - Star Trek Away Team meintest dann habe ich davon auch was gefunden

    Gezeichnet

    Mr. Reed

    Kommentar


    • #3
      welches spiel von beiden ist eigentlich das bessere?
      Also die STAW-Demo wird auf Dauer langweilig!
      Die STBC ist recht abwechslungsreich.

      Kann man sich dann eigentlich andere Schiffe dann
      aus dem Internet runterladen, wie die Voyager,
      die Prometheus oder sogar Borgschiffe?

      Kann man STBC auch ein bisschen modden und die Texturen
      abändern? Denn der Phaser kommt mir viel zu Rot vor!
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        zu BC gibt es soweit ich weiss eine Menge Mods.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          Ich kann nur STBC empfellen denn da gibts auch ne coole site die viele Mods,Models von Schiffen und Brücken anbieten

          ---EDIT---

          http://www.bcfiles.com

          Kommentar


          • #6
            funzt das auch bei der demo-version?
            Ich hab mir nähmlich so ein Mod runtergeladen,
            mit dem man ein paar deaktivierte Schiffe fliegen kann.
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


            • #7
              @Adml. Sovereign

              Schätz wohl kaum

              Kommentar


              • #8
                Ne also die Mods funktionieren nur mit der Vollversion, da in der Demo nicht alle Scripts dabei sind.

                Aber die Mods für die Vollversion sind echt Klasse. Da gibts wirklich alles. Von der Borgkubus bis zu ner Scimitar, die man fliegen kann.
                Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
                Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
                Wiederstand ist zwecklos.

                Kommentar

                Lädt...
                X