Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Invasion [PS]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Invasion [PS]

    Das erste PS-STARTREK-Spiel (Invasion):
    Habt ihr das Spiel schon geschafft?Ich schaff das Level mit der Kubuszerstörung nicht *schäm*.
    Was muß ich im letzten level machen um das gute Ende zu sehen?

  • #2
    Hab ich jetzt was verpasst ?
    Was für ein PS Starktrek "Invasion" Game ?

    Kommentar


    • #3
      Na,eben Star-Trek:Invasion für Playstation!

      Kommentar


      • #4
        Playstation , was'n das ?

        Kommentar


        • #5
          @sevenofninefan
          Ist das Spiel denn gut? Hab mal was drüber gelesen, aber gespielt hab ichs nicht.

          @TMI
          Playstation ist cool!!!
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Am meisten macht das Spiel Spaß mit den Cheat,wo alle level,alle gegenstände und die ganzen Sequenzen freigeschaltet sind.

            Kommentar


            • #7
              Worum geht es in dem Spiel genau?
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Du bist ein Kadett in der Einheit der RED SWADRON,eine Spezialeinheit.Es kommt eine (neue)Rasse und irgendso ein Captain versucht sie in den Alpha-Quadranten zu lassen.Du mußt das verhindern.

                Kommentar


                • #9
                  Hier mal für alle Unwissenden.

                  Sie sind ein Teil des Valkyrie-Programms es beinhaltet die wendigen Jäger die sie Fliegen dürfen diese wurden für den Kampf gegen Borg-Schiffe entwickelt. Ihre Hauptgegner sind die Borg und eine neue Rasse die Kam´Jahtae aber auch gegen Altbekannte wie die Romulaner müssen sie antreten.

                  Das wäre so der Grobe Inhalt des Spiels es ist an das Weltraum Spiel Colony Wars angelehnt. Der einzige Minuspunkt ist das auf dauer eintönge Missionsdesign dieser wird aber durch den Soundtrack ausgeglichen. Für ausreichend Star-Trek-Flair wurde auf jeden fall gesorgt-insbesondere Fans der Serie sollten sich diesen Titel vormerken.

                  Grafik: 85%
                  Sound: 86%
                  Spass: 85%
                  Gesamtwertung: 86%

                  Das Spiel bekommt also ein sehr gut.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                  • #10
                    @The Bastard

                    Du Schleimer.
                    Haste wohl aus einer Zeitschrift abgeschrieben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wieso Schleimer? Sowas hab ich nicht nötig. Außerdem bei wem sollte ich hier Schleimen?
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Star Trek: Invasion?

                        Als ich die letzten Tage durchs Kauhaus gegangen bin um nach Star Trek Spielen aus schau zu halten, hab ich Star Trek Invasion für PSX entdeckt.

                        Da ich so ziemlich gar nichts Gutes oder SChlechtes über das Spiel gehört hab, frag ich euch mal.

                        Es kann schon sein das hier irgendwo schon eine Umfrage oder so was ähnliches ist, hatte nur keine Lust alles abzuchecken.

                        =/\= Live long and prosper =/\= :vulkan:

                        Kommentar


                        • #13
                          @Anderson
                          in welchen ecken des forum's schaust du den nach

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier wurde schonmal darüber gesprochen aber da meinte jder es wäre net so Toll !!!
                            Denn es hätte mit ST nicht viel zu tun !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube man sollte ihn jetzt schließen, oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X