Star Trek Invasion [PS] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Invasion [PS]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
    Ich glaube man sollte ihn jetzt schließen, oder?
    Was schließen?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      Ich hab mir das Spiel am Wochenende mal ausgeliehen und ich fand es garnichtmal schlecht.
      Okay es ist nicht ganz Startrekmäßig aber es macht relativ viel Spaß. Auch wenn ich die Steuerung etwas schwierig empfand.
      Das war jedoch vergessen als ich das erste mal auf einen Warbird zu geflogen bin (und er mich gebrutzelt hat )
      Alles in allem kann ich das Spiel empfehlen
      besonders denjenigen denen schon Colony Wars Spaß gemacht hat
      "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

      Kommentar


        #18
        Ich hab mir das Spiel auch mal ausgeliehen und bin leider nur bis zu dem Level mit dem Kubus gekommen!!!!!!!!

        Was kommt denn danach für Missionen????? Vielleichzt kaufe ich mir es ja noch!


        Admiral Paris

        Kommentar


          #19
          Also ich finde das Spiel ist
          Ich hab's mir von nem Kumpel ausgeliehen und pro Tag 4h vor der PSX gesessen...Alle Missionen durch bis auf 13a!

          @sevenofninefan: Man ist Fähnrich!!!
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #20
            Falls ihr einen Brenner und ne DSL Flat habt meldet euch mal per ICQ....

            Kommentar


              #21
              Hat wer ne Pal-Version von "Star Trek: Invasion" in englisch?

              Die deutsche Sprachfassung ist zwar mit den Original--Synchronsprechern, aber ich schau ja nur noch O-Ton und da möchte ich auch die echten Schauspielerstimmen.

              Also, das Spiel soll sehr gut sein und ich würds gern mal auf der PS2 spielen.

              PN währe nett, falls jemand es abzugeben hat.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #22
                gibts das auch für pc oder gamecube wär mal geil^^ alsoalles was ichso gehört hab ...hört dich das gut an!!!!also wewr noch n paar infos hat der gibt mir die bitte^^
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                  #23
                  Das würde ich auch gerne wissen.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Sonnenwind2008 schrieb nach 3 Minuten und 38 Sekunden:

                  1. Star Trek Invasion Level 13: Wie kommt man aus dem Borg Kubus wieder heraus? (Schwierigkeitsgrad "Lieutnant").
                  2. Wie kann ich mit den Cheats alle Level freischalten?
                  Klappt bei mir irgendwie nicht, trotz Eintippens auf den Richtungstastaturen usw.
                  Zuletzt geändert von Sonnenwind2008; 22.08.2008, 17:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X