ST: Der Aufstand nur noch 20 DM - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Der Aufstand nur noch 20 DM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Starfleet Command2 und Star Trek Armada.
    Meiner Meinung nach.

    Kommentar


      #17
      Armada kann ich selbst auch nur empfehlen!

      Wobei ich bei SFC vorsichtig mit Empfehlungen wäre, denn das Spiel ist wirklich ein wenig Geschmackssache, und vorallem wirds zum Ende hin sehr langweilig...(Also, mir selbst hat`s insgesamt aber recht gut gefallen!)

      Kommentar


        #18
        Natürlich kann man da frei belegen, aber WASD ist ja wohl die logiscte und prkatischte Einstellung in Kombination mit einer Maus. Da kommt man leicht an die Ducken und Springen Tasten ran...
        Die kann man auch frei belegen

        ...und an die Zahlen für die Waffen. Bei den Pfeiltasten zB ist das viel weiter weg!
        Unwichtig für Leute mit einer RadMaus

        ------

        Ich empfehle Armada, Elite Force oder DS9: The Fallen
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          Ich ahbe auch eine Radmaus - sogar mit 4 Tasten(auch wenn EF die 4. nicht erkennt!).

          Ich habe nur für den Durchschnittsuser gesprochen, außerdem bin ich hlat ein Anhänger der Halflife-like Steuerung - bei mir ist alles so eingestellt wie bei HL!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar

          Lädt...
          X