ST: Der Aufstand nur noch 20 DM - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Der Aufstand nur noch 20 DM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST: Der Aufstand nur noch 20 DM

    Soll jetzt keine Werbung sein (was bekomme ich den dafür) aber bei SMM gibt es für nur noch 20 DM ST. Der Aufstand. Also wer es sich nicht kaufen wollte wegen dem hohen Preis kann es jetzt wie ich tun.

    GloriousWarrior
    --

    #2
    Hier bei Karstadt gibt`s das auc für 20 DM.
    Ist aber immer noch Geld...
    Wie ist das Spiel denn? Empfehlenswert?

    Kommentar


      #3
      Man ist ein vulkanischer Fähnrich und ist, nach dem Film, auf dem Planeten der Baku und muss (sollte ) eine alte verlassene Anlage unterhalb der Oberfläche untersuchen. Das Spiel ist Resident-Evil-Like, man sieht einen gerenderten Ausschnitt und bewegt sich Bild für Bild weiter. Hauptsächlich gilt es Rätsel zu lösen und Gegner zu bekämpfen.

      Hatte es in 1 1/2 Tagen ausgespielt. WEnn man es sich kaufen will sollte man sich einmal das Demo besorgen
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Hab die Demo ausprobiert -
        fand die Steuerung recht umständlich und ungenau,
        auch der Blickwinkel war sehr ungünstig gewählt. Irgendwie hatte ich deswegen das Gefühl, die Situation nicht im Griff zu haben, da man nicht weit blicken konnte.
        Hab mir deswegen das Spiel nicht geholt, aber beim dem Preis überleg ich es mir nochmal...
        There is no emotion - There is peace
        There is no ignorance - There is knowledge
        There is no passion - There is serenety
        There is no death - There is the force

        Kommentar


          #5
          Ok die Steuerung ist besch..., gewöhnungsbedürftigt

          man Steuert mit W A S D
          wie bei den Uralten Spielen
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #6
            Offizielle Seite
            Activision ist der weltweit führende Entwickler, Publisher und Vertreiber von interaktiver Unterhaltung und Produkte für Konsolen, mobile Geräte und PCs.


            Screenshots:







            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              Originally posted by Cmdr. Byte Terra
              man Steuert mit W A S D
              wie bei den Uralten Spielen
              Wie willst du denn steuern???

              Ok, bei Flugspielen, mit Joystcik oder Controller, aber 3d-Shotter werden doch wohl immer noch mit eienr Kombination aus Maus und WASD bzw. den Pfeiltasten gesteuert, doer habe ich mal wieder eine neue genial Erfindung verpasst?
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Man kann die Tasten nicht frei konfigurieren das ist es ja . Es gibt nur W A S D und die aktionstasten

                Und es ist kein 3D Shooter! Resident Evil Like
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #9
                  Ich ärger mich immer wenn ich irgendwo lese ein Spiel kostet 20 DM. Ich kauf mir manchmal Spiele für 80-100 DM und ein halbes Jahr später kommt der enorme Preisverfall.

                  @Proton
                  Meine Steuerung bei EF ist auch wasd also ich glaub wir ham beide was verpasst.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Originally posted by Colmi Dax
                    Ich ärger mich immer wenn ich irgendwo lese ein Spiel kostet 20 DM. Ich kauf mir manchmal Spiele für 80-100 DM und ein halbes Jahr später kommt der enorme Preisverfall.
                    Wozu gibt es den Videotheken?

                    Oder die ein oder andere Internetseite?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mir das Spiel auch vor 2 Wochen gekauft.
                      Mit der Komplettlösung hatte ich es in 2 Tagen durchgespielt! Das besch**** war aber das "Abschluß-Intro".
                      Picard:"Setzen sie sich zu uns Fähnrich"

                      Gesamtfazit:Hätte ich das Spiel für 100 DM gekauft,wäre ich sehr enttäuscht gewesen!!

                      Und es war zu kurz.

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt hast du das Ende verraten!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #13
                          Originally posted by Colmi Dax

                          Meine Steuerung bei EF ist auch wasd also ich glaub wir ham beide was verpasst.
                          Also wenn du wirklich mit EF Voyager-Elite Force meinst -
                          da kann man doch alle Tasten frei belegen, sowohl Tastatur, Maus als auch Joystick.
                          There is no emotion - There is peace
                          There is no ignorance - There is knowledge
                          There is no passion - There is serenety
                          There is no death - There is the force

                          Kommentar


                            #14
                            Sag bloß,du hast es noch nicht geschafft?
                            Gibt es noch ein "richtig" gutes StarTrek-Spiel ,dass ihr mir empfehlen könnt!!

                            Kommentar


                              #15
                              Originally posted by LadyZero
                              Also wenn du wirklich mit EF Voyager-Elite Force meinst -
                              da kann man doch alle Tasten frei belegen, sowohl Tastatur, Maus als auch Joystick.
                              Natürlich kann man da frei belegen, aber WASD ist ja wohl die logiscte und prkatischte Einstellung in Kombination mit einer Maus. Da kommt man leicht an die Ducken und Springen Tasten ran und an die Zahlen für die Waffen. Bei den Pfeiltasten zB ist das viel weiter weg!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X