Elite Force-Add-On!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force-Add-On!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe es schon gespielt, und finde das versprochene wird nicht eingehalten. *snief*

    Kommentar


      #47
      wat?!

      wie wo was in welcher hinsicht?
      erzähle mal! was ist nicht so wie gesagt?
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #48
        Naja, die Captain Proton-Mission z.B. hatte ich in 7 Minuten durch.

        Auch der Tourmode hat mich etwas endtäuscht. Dass man nicht, wie ursprünglich versprochen, die ganze Voyager besichtigen kann, war ja klar, aber es ist schon ziemlich wenig...

        Auf Deck 10 und 11 zum Beispiel, führt nur ein kurzer Gang jeweils zur Shuttlerampe und zum Maschinenraum, das ist alles.

        Die einzigen beiden Decks die einigermaßen groß sind, sind Deck 4 und Deck 9. Aber gerade die beiden Decks kennt man schon größtenteils aus Elite Force. Deck 4 ist der Hazard-Team-Bereich und Deck 9 ist das erste Voyager-Level in EF.

        Auch finde ich es schade dass sich das LCARS auf die Logbücher beschränkt, (wäre doch genial mal das Deuterium-Antimaterie-Verhältnis an Lt. Torres' Konsole einzustellen) und die Logbücher größtenteils von der recht langweiligen Elite Force-Story handeln.


        Die Entwickler haben auch erst groß damit geprotzt, man könne endlich erkunden, was hinter den Türen ist die man dauernd in der Serie sieht. Also die vielen Türen im Maschinenraum, die mysteriöse Tür neben Harrys Konsole usw. Auch das geht nicht.

        Ich kann nur hoffen dass es in Elite Force 2 einen "richtigen" Tourmode gibt.
        Zuletzt geändert von 3of5; 27.05.2001, 22:51.

        Kommentar


          #49
          oh

          das ist natürlcih schlecht!
          schade, falls es wirklich so ist wie du gesagt hast, dann haben die entwickler mehr oder weniger ihren job nur halb erfüllt...
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #50
            Elite Force 2

            Naaa... denkmal ... Ravensoftware hatte wenig zeit für das Add-on weil die an Elite Force 2 arbeiten !!!
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              #51
              Ist der AddOn denn insgesamt wirklich schlecht oder gar nicht soo schlecht, nur ein bisschen kurz?
              Wie ist die Proton-Mission denn so? Was ist denn sonst neu?
              Neue Waffen, oder so?

              Und zum Schluss noch ne ganz dumme Frage:Was wird das ganze in etwa kosten?

              Kommentar


                #52
                Ich kann ja mal die einzelnen Decks beschreiben: Dass ich mich dabei oft wiederhole, ist nicht meine Schuld....


                Deck 1: Wie in EF: Brücke, Konferenzraum und Readyroom. Es gibt keinen Zugang zu Deck2, und man kann nicht den runden Gang hinter Harrys Konsole ausprobieren.

                Deck 2: Wie in EF. Nur hinten etwas länger und mit Harrys Quartier.
                Ansonnsten wie gehabt: Munroes Quartier und das Casino.

                Deck 3: Ein kleiner, rechteckiger Gang an dem die Offiziersquartiere liegen.

                Deck 4: Hazardteambereich, wie in EF. An der einen Seite geht es noch zur Arrestzelle, an der anderen zu ein paar Quartieren des Hazardteams.

                Deck 5: Wie in EF: Ein rechteckiger Gang mit der Krankenstation als einzigen Raum.

                Deck 6: fehlt!

                Deck 7: fehlt!

                Deck 8: Ein kleiner Gang der Astometrie und einen Frachtraum verbindet. Im Frachtraum kann man dann noch zu 7of9s Frachtraum gehen. Alle 3 Räume sah man schon in EF!

                Deck 9: Wie in EF. Nur dass man über die Jeffreysröhre jetzt den Computerkern erreicht.

                Deck 10: Wie in EF: Ein kurzer Gang der zur Shuttrampe führt.

                Deck 11: Wie in EF: Ein kurzer Gang der zum Maschinenraum führt.

                Deck 12: fehlt!

                Deck 13: fehlt!

                Deck 14: fehlt!

                Deck 15: Ein etwa 5 Meter langer Gang und der Raum in dem der gelangweilte Fährich "arbeitet".



                Und das hört sich vieleicht sogar nach mehr an als es ist.

                Die Captain-Proton-Mission ist, wie gesagt sehr spaßig, aber viel zu kurz. Das selbe gilt für die Klingonenmission.
                Das "Garten-Programm" hätte man auch weglassen können. Denn es spielt sich wie eine sehr kurze, einfache Multiplayer-Partie.
                Aus dem Schiess-Stand hätte man was machen können, aber er ist viel zu phantasielos gemacht, und die roten Scheiben bewegen sich zum einschlafen langsam.

                Kommentar


                  #53
                  Wonach muss man am Freitag eigentlich Ausschau halten, hat jemand ein Bild der Packung? Und vielleicht einen konkreten preis?

                  Kommentar


                    #54


                    Nach Amazon ist das die Schachtel und das AddOn soll so 49.99 DM Kosten
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Cmdr. Byte Terra

                      Nach Amazon ist das die Schachtel und das AddOn soll so 49.99 DM Kosten
                      Das ist find ich ein ganz schön gesalzener Preis!
                      Zwar durchaus üblich, leider, aber ich find immer, ne Mission-CD sollte nie mehr als 30 DM kosten!

                      Kommentar


                        #56
                        Puuuh...die Proton-missionen würden mich ja doch sehr reizen, das Cover ist auch sehr hübsch, aber die 50 DM werd ich nicht investieren können/wollen...

                        Kommentar


                          #57
                          uff

                          bei uns in oha kostet das ding zwischen 49.99 und 54.99.- (!)

                          und das normale spiel nurnoch ca. 50.-

                          ich frag euch ist das korrekT?
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            #58
                            Bei uns im Makro-Markt kostet der Spass 45 DM, das Original 70 DM, ist ja glaub ich vor kuzrm in die budget-spalte gerutscht. Ich hab`s vorhin dann doch wieder hingelegt, denn auch nach ausführlicher Betrachtung der Hülle hatte ich nicht den Eindruck, als hätte man allzu lange was von dem Add On...

                            Kommentar


                              #59
                              bitte wie?!!

                              Jetzt sagt bitte nicht, daß add-on ist schei**!

                              Ich hatte mich eigentlich ziemlich drauf gefreut!

                              Die Sache mit diesem Borg-Multiplayer klang doch ziemlich interessant!

                              ich muss allerdings hinzufügen, daß ich letztens auf GIGA das add-on
                              mal in aktion gesehen habe, aber da rannte der kerl nur mit dem Tricorder durch's Schiff, und hat alle möglichen leute auf ihre daten gescannt. Besonderes interesse zeigte er allerdings bei unserer lieblings-borgdrohne! verständlich möchte ich hinzufügen!!
                              rrrrrrrrrr (das müsst ihr jetzt nicht alle verstehen!)

                              Dreadnought

                              "I'd love to try!"

                              Kommentar


                                #60
                                Tja, sieht aber leider so aus, die Features sind offenbar wirklich sehr gering geraten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X