Elite Force-Add-On!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force-Add-On!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schlaf!

    also mir war ziemlich schnell die lust vergangen. besonders als ich nur die paar erweiterungen gesehn hab. es passiert nix auf der voyager!

    nur der assimilations modus ist geil!
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Ein paar Textdateien können aber nicht über die Dürftigkeit des Add-Ons hinwegtrösten.

      Kommentar


        mann!

        natürlich net aber es ist ein kleiner trost.
        es rechtfertig zwar net den preis aber was solls?
        wir haben das ding nun mal gekauft und pasta ähh basta!
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          Recht hast du, aber es wäre sooo schön gewesen, wenn man die ganze Voyager hätte erkunden können, oder zumindest mehr als ein Dreißigstel. *snief*


          Naja, vieleicht kriegen die Modgroups ja was hin.

          Kommentar


            Wirklich schade
            Eine so gute Idee so schlecht umzusetzten.
            "Erkunden Sie die Brücke und interargiern Sie mit den Computern", heißt es da und was ist? Man kann e i n m a l den Roten Alarm einschalten und e i n m a l die (schlecht umgesetzte) Selbstzerstörung aktivieren. Keine anderen Konsolen! Immer nur ein trauriges *piep* oder *dödödöd*
            Und die Interaktion mit der Besatzung ist ja wohl GROTTENSCHLECHT.
            "Gehen Sie auf die Seite!"
            "Ja, Fähnrich?"
            "Jetzt nicht!"
            "Sehen Sie nicht, dass ich arbeite?"
            "Ah Munro!"
            "Was tun Sie?"
            Da muss ich mich von rangniederen Besatzungsmitgliedern anscheißen lassen, weil ich ihnen im Weg stehe. Boah ne!
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              Genau dieses Problem der Interaktion wird bei BridgeCommander wohl auch auf uns zukommen!


              Deswegen lege ich meine Hoffnungen eher in Armada2 als in BC, was meiner Meinung nach eher ein Flopp wird, genau wie das EF-Add-ON im Endeffekt ja auch zu einem Flopp verkommmen ist...

              Kommentar


                Das einzigste was mir am Add-On gut gefallen hat waren die neuen Holomatch Modes wie Assimilation, Action Hero usw. Ansonsten war es nicht so der Knaller um nicht zu sagen ein Flop!

                Wes

                Kommentar


                  Zefram: Wieso glaubst du dass es in BC zu wenig Interaktion geben wird?
                  Vermutlich wird BC das Spiel dass am meißten auf Star Trek eingeht. Bis auf den fehlenden Multiplayermodus (was natürlich schmerzt) habe ich bisher nichts dran auszusetzen.

                  Armada 2 wird bestimmt auch nett, aber weder die Grafik, noch Gameplay werden Bäume ausreissen.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von 3of5
                    Zefram: Wieso glaubst du dass es in BC zu wenig Interaktion geben wird?
                    Man wird versuchen, so viel zu ermöglichen, wie nur geht, aber am Ende wird dabei kein befriedigendes Ergebnis herauskommen, da bin ich mir ziemlich sicher!
                    Es muss einfach wahnsinnig komplex sein, so ein Spiel zu programmieren, denn man hat als Captain ja alle Freiheiten!
                    Wenn ich nunmal mich partout nicht an die Befehle halten möchte, und lieber die nächstliegende Sonne beobachten will als den Warbird anzufreifen, dann soll meine Crew mir entweder
                    a) das ermöglichen oder
                    b) rebellieren, aber im Endeffekt wird auf sowas nicht eingegangen werden, und man wird niemals auch nur annähernd so viel Freiraum haben, wie nötig, um sich richtig "frei" zu fühlen!
                    Ich traue denen von Activision sowas einfach nicht zu!
                    Und auch keiner anderen Software-Firma!

                    Kommentar


                      Alles wird natürlich nicht möglich sein. Aber ich traue es Totally Games absolut zu, die Freiheiten glaubwürdig einzugrenzen, ohne den Spieler aus der Atmosphäre zu reissen.

                      Ausserdem geht es doch darum, dass gerade verdammt viel möglich sein wird. Ist es etwa besser das gesamte Spielprinzip so einzugrenzen und klein zu halten, dass es gar keine Lücken und Gameplay-Grenzen geben kann(Armada)?
                      Ich finde es gut, dass sich TG an etwas neues wagt, und vom Gameplay her intensiv auf Star Trek eingeht.

                      Ich glaube dass kein PC Spiel "Star Trek" so glaubwürdig und intensiv darstellt, wie BC. Und es wegen gewissen Begrenzungen (die bei so einem riesigen Neuland-Projekt unumgänglich sind) als Flopp abzutun, oder es mit einer lupenreinen Resteverwertung wie dem EF-AddOn zu vergleichen, finde ich völlig übertrieben.

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von 3of5
                        ...Und es wegen gewissen Begrenzungen (die bei so einem riesigen Neuland-Projekt unumgänglich sind) als Flopp abzutun, oder es mit einer lupenreinen Resteverwertung wie dem EF-AddOn zu vergleichen, finde ich völlig übertrieben.
                        ich wollte die beiden ja nicht über einen Kamm scheren, natürlich ist EF nur Resteverwertung und BC ein vollwertiges Produkt, aber IMO wird es aufs gleiceh rauskommen:
                        Erwartungen, die nicht erfüllt werden...bei EF aus "unlust", bei BC aus - mit Verlaub - Unvermögen!
                        Ich will hier wirklich nichts beschreien, und würde mich ja riesig freuen, wenn dem nicht so werden würde, aber ich fürchte halt, dass einige von euch doch enttäuscht werden...ich hingegen kann nicht mehr enttäuscht werden, ich kann höchstens noch positiv überrascht werden...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X