Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Holodeck-Missionen fehlen in EF XP, oder wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Holodeck-Missionen fehlen in EF XP, oder wie?

    Schaut mal beim Link nach,
    bei der Beschreibung steht, dass der Mod drei Programme
    in EF Xpansion dt. hinzufügt, die im Gegensatz zur
    englischen Version in der deutschen Version fehlte.

    Link:
    http://www.effiles.com/file.info?ID=5309
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Also wenn das stimmt,dann kann wäre das irgendwie ziemlich dreist.Ich habe es noch nicht ausprobiert,aber ich werde es mal versuchen.Wenn es klappt,dann bin ich mal auf dei 3 zusätzlichen Programme gespannt.

    EDIT:
    Also ich hab es mal ausprobiert.Ich glaube es war besser das diese 3 Programme aus dem Spiel genommen wurden.Es sind nämlich nur die Holomission aus dem Spiel.Sprich High Noon,klingonischer Tempel und dieser Westernquatsch. Also kein Download wert.(Obwohl es nur 7 kb sind)
    Zuletzt geändert von Chaotica; 11.05.2003, 18:09.

    Kommentar


    • #3
      Ja das ist ein Mod der neue Holodeckmissionen hinzufügt.
      Allerdings ist da nicht gemeint, dass diese in der deutschen Version nicht enthalten wären, denn das ist ja ein Mod mit selbsterstellten Missionen. Das mit dem "German" in der Beschreibung bedeutet nur, dass die neuen Missionen jetzt auch im deutschen Menü anwählbar sind. Vorher musste man auf Englisch umschalten, um sie zu spielen. Also die Missionen sind im Original auch nicht in der englischen Version enthalten.

      MfG
      Satan's Robot
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar

      Lädt...
      X