Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Originaltexturen von der Ambassador-,Galaxy-,Nebula-,............für BC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Originaltexturen von der Ambassador-,Galaxy-,Nebula-,............für BC

    Hi!
    Ich brauche Originaltexturen von der Ambassador-,
    Galaxy-,Nebula-,Akira- und Sovereign-Klasse für BC.

    Ihr fragt euch, warum brauche ich sie?
    -Ich hab mir ein paar Mods für BC installiert und leider wurden dabei die Texturen der gennanten Klassen leider ersetzt.



    Danke
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Installiere einfach BC in ein anderes Verzeichniss. Und kopiere die Originaltexturen in dein normales BC.

    Besser als hier die Texturen hochzuladen was ja auch nicht legal ist

    Kommentar


    • #3
      Was soll daran so illegal sein?
      Das sind ja nur Texturen und nicht Cracks
      oder bearbeitete DLL-Dateien oder sonstiges.............
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Adml. Sovereign
        Was soll daran so illegal sein?
        Das sind ja nur Texturen und nicht Cracks
        oder bearbeitete DLL-Dateien oder sonstiges.............
        Dein Vergleich hinkt hinterher. Cracks sind nicht gleich illegal. Sie werden auch nicht illegal, nur der Einsatz ohne Original ist illegal. Mit Cracks kannst du das nervige CD Wechseln und auch Ruckler (aufgrund CD Zugriffs und jedesmaligem lesen des Kopierschutzes) umgehen.
        Aber kommen wir zu den Texturen. Diese sind wie das Spiel selbst Copyrightgeschütz und dürfen nicht zum DL angeboten werden. Sonst könnte man ja an verschienden Orten das Spiel zerstückeln und zum DL anbieten und man würde sich auf legalen Wegen bewegen

        Installiere es einfach ein 2. Mal und dann hat sich die Sache gegessen.

        Kommentar


        • #5
          Ok, ich werde mir mal dann die Demo aus
          Platzgründen installieren, es sind ja in der Demo
          auch die Texturen vorhanden.


          Andere Frage:
          Wie macht eine Mod für Bridge Commander?
          Denn ich hab ein paar geniale Schiffe entworfen
          und würde diese auch gerne für Bridge Commander
          machen.


          Edit:

          Anderes Problem:
          Meine Sovereign-Klasse verschießt plötzlich nur noch
          Photonen-Torpedos mit dem namen DucatPhoton.
          Das liegt an einen Mod. Außerdem ist der
          Original Quantentorpedo auch noch ersetzt worden.


          1. Kann ich mir die Sovereign-Klasse vielleicht irgendwo als Original runterladen?
          -Das müsste gehen, da man sich das Schif auch als 3d-Model saugen kann.

          2. Wie bekomme ich den Photonentorpedo wieder?
          Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 24.05.2003, 15:22.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar

          Lädt...
          X