Star Trek The Game Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek The Game Show

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek The Game Show


    Star Trek The Game Show ist wie schon gesagt eine Game Show im Star Trek Style. Die Fragen betreffen TOS, TNG, DS9 und VOY. Die Spielmenüs sind im TOS Stil gehalten und erinnern etwas an You Don't Know Jack. Man wird innerhalb das Spiel von Q und Q geleitet. Diese sieht man als abgespielte Videos in der Technik der damaligen Zeit.

    Habt ihr das Spiel? Wie hat es euch gefallen?
    Ich finde es ne coole Abwechslung mal wenn man nen ST Treff hat.

    #2
    hä ?
    Kenn ich gar nicht, wie alt ist das denn ?
    Ist das etwa neu oder so ? Wo hast Du es her und wie teuer ist es
    Fragen über fragen, die nur einem Ziel folgen *g*


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Miles
      hä ?
      jo!

      Original geschrieben von Miles
      Kenn ich gar nicht, wie alt ist das denn ?
      Es ist von 1997

      Original geschrieben von Miles
      Ist das etwa neu oder so ?
      s.o.

      Original geschrieben von Miles
      Wo hast Du es her und wie teuer ist es
      Preise kann ich dir keine nennen, da es das Game eigentlich nicht mehr gibt. Du bekommst es bei ebay oder in bestimmten Geschäften die mal ausmisten.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Logic
        Preise kann ich dir keine nennen, da es das Game eigentlich nicht mehr gibt. Du bekommst es bei ebay oder in bestimmten Geschäften die mal ausmisten.
        ahh
        THx, dann werde ich mal meine Augen offenhalten.
        Hast Du es schonmal gespielt, wenn ja, wie findest Du es bzw. wie schwer sind denn die Fragen ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Miles
          Hast Du es schonmal gespielt, wenn ja, wie findest Du es bzw. wie schwer sind denn die Fragen ?
          Ja ich habe das Game.
          Ich habe den Großteil der ST Folgen in D geschaut, ENT jetzt mal ausgeschlossen. Da das Game in E ist sind auch die Antwortmöglichkeiten in E. Und dann weißt du nicht immer wie z.B. eine Krankheit damals in E hieß. Aber du kannst darauf schließen.
          Die Fragen sind nur für Trekkies. D.h. ein Non Trekkie hat 0 Chance, er kann nur raten. D.h. die Fragen sind schon mitunter schwierig. Manche gehen wirklich in die Materie. Und da ja TOS dabei ist bin ich da auch schon bei der ein oder anderen Frage komplett gescheitert. Ich finde es aber voll cool und würde es mal gerne mit anderen spielen.

          Kommentar


            #6
            Das hört sich interesant an, aber es ist ein Nachteil das es nur in Englisch ist!
            Ich hatte vorher noch nie was von so einem Spiel gehört, aber schon oft bedauert, dass es soetwas nicht gibt.
            Mal sehen ob man das nicht irgendwo auftreiben kann...

            Kommentar


              #7
              Mhh ich hätte da ne Stelle. Habe dir mal ne PN geschickt.

              Kommentar


                #8
                Thx, aber nachdem ich mir da ein bißchen was angesehen und durchgelesen habe, denke ich das dieses Spiel nicht das ist was ich mir vorgestellt hab.
                Es sieht sehr billig aus, und die Reviews sind auch nicht wirklich vielversprechend...

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Metathron
                  Thx, aber nachdem ich mir da ein bißchen was angesehen und durchgelesen habe, denke ich das dieses Spiel nicht das ist was ich mir vorgestellt hab.
                  Es sieht sehr billig aus, und die Reviews sind auch nicht wirklich vielversprechend...
                  Klar, es ist von 1997 und es ist ja nur ein Quiz *G*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X