Star Trek Elite Force 2: 2 Videos draussen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Elite Force 2: 2 Videos draussen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wunderbar! Ich hoffe nur das es in Deutschland auch bald soweit ist. Vielleicht kommt EF II ja auch 1 oder 2 Tage früher raus.Denn der 20. Juni ist ein Freitag und an Freitagen kommen selten Spiele raus.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Chaotica
      Wunderbar! Ich hoffe nur das es in Deutschland auch bald soweit ist. Vielleicht kommt EF II ja auch 1 oder 2 Tage früher raus.Denn der 20. Juni ist ein Freitag und an Freitagen kommen selten Spiele raus.
      Wahrscheinlich zeitgleich oder ein wenig später;

      gamigo - The place to go for free-to-play online games. Experience thrilling MMORPGs, MMOGs and browser games. ▶ Play now for free!
      We speak it here, 'neat starlight's sheen
      One truth that all who live must learn.
      From first to last and all between
      Time is the fire in which we burn.
      - El Aurianisches Sprichwort

      Kommentar


        #18
        also EF II kommt in deutschland am 20, und das ist auch ein Freitag und das ist auch Typisch spiele am Freitag zu veröffentlichen !

        Inden USA kommt es z.b. 4 Tage später weil in den USA es typisch ist spiele am dienstag zu veröffentlichen.
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          #19
          Laut gamestar ist EF2 schon in einem Münchner Laden am 18. verkauft worden.

          Zum IntroVideo.
          Nun es scheint so zu sein, das es das selbe Intro ist, was wir hier schon aus dem Video kennen.
          Hab ich mir aber schon fast gedacht, das es bleiben wird, denn in der kurzen zeit, hätten die sicher das Intro so oder so nichtmehr verändert.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X