Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colony7 Voice Patch für Kapitel 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colony7 Voice Patch für Kapitel 3

    Hi Leute!

    Hab heute C7 angefangen zu spielen bzw. hab es gerade
    durchgespielt. Ich habe erst den Soundpatch für K1 oben gehabt aber ich hab trotzdem ohne Soundstimmen die 3 Kapitel fertiggespielt.

    Heut bin ich draufgekommen das es den Patch schon für das 2. Kapitel gibt.

    Aber wisst ihr zufällig wann der 3. Patch rauskommen wird? Er wird doch rauskommen oder?

    Danke schon jetzt mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Also ich mirke ja bei der Synchro mit. Meinen Part fürs 3. Kapitel habe ich schon länger abgegeben. Ich kann man Lars fragen wann er veröffentlicht wird.

    Edit: Habe schon eine Antwort. Er sagt, dass es noch dauern wird, da noch Files von Sprechern fehlen. Also keine Angabe

    Kommentar


    • #3
      So, ich hab mir den Voice Patch für das 2. Kapitel nun runtergeladen.

      Also ich muss schon sagen, im Gegensatz zum ersten voice patch ist der zweite wirklich nicht so gelungne. Die Hauptdarstellerin versteht man teilweise wirklich nur sehr schwer. Die anderen Stimmen sind so la la, aber die versteht man besser als die Hauptdarstellerin Illia.

      Ich hoffe mal, das der 3. Patch an den ersten anschließen kann. Denn der erste ist wirklich gelungen, man versteht alle Sprecher wirklich sehr sehr gut.

      Aber alles in allem is C7 einfach nur geil wenn man von der kleinen Schwäche mal absieht!
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        Naja es sind eben Privatleute und nicht jeder hat entsprechende Technik und Ausrüstung. Man muss da eben drüberhinwegsehen.

        Kommentar


        • #5
          Na ja, ich hätte aber eine gleiche Qualität wie beim ersten Teil erwartet, deswegen war ich ein bisschen enttäuscht. Die Arbeit die sie machten ist so oder so voll super, nur im Gegensatz zum 1. Teil eben schlechter geworden.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Das mit dem Patch wird noch etwas dauern, ihr DL Server ist auch momentan down. Es gibt eine komplett Version von den nur Chapterdaten zum DL (also 1-3 komplett version). mal auf colony7.net schauen.

            Kommentar

            Lädt...
            X