Welches Star Trek-Game ist das Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek-Game ist das Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand Klingon Honor Guard genial. Mit klingonischen Waffen auf Klingonen ballern. Das war wirklich genial.

    EF ist aber vor allem wegen dem Schauplatz Voyager noch besser.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      Originalbeitrag von Borg-Drohne
      Ich fand Klingon Honor Guard genial. Mit klingonischen Waffen auf Klingonen ballern. Das war wirklich genial.
      Ich fand bei diesem Spiel nur die Grafik unter jeder Kritik. Erst seit Star Trek: Armada haben die Trek-Spiele eine ziemlich hohe Qualität.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        KHG war wirklich ganz gut, nur bin ich an einer Stelle nicht weitergekommen. Jetzt weiß ich wies geht, habe aber das Spiel nicht mehr.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Originalbeitrag von Peter R.


          Ich fand bei diesem Spiel nur die Grafik unter jeder Kritik. Erst seit Star Trek: Armada haben die Trek-Spiele eine ziemlich hohe Qualität.
          Bitte? KHG hatte immerhin die Unreal Engine im Gepäck. Die Effekte waren genial. Das Problem lag nur darin, dass die Unreal Engine nur Glide und Software unterstützt und der Patch auf OpenGL und D3D bei mir nciht so gut gefunzt hat.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Originalbeitrag von Borg-Drohne


            Bitte? KHG hatte immerhin die Unreal Engine im Gepäck. Die Effekte waren genial. Das Problem lag nur darin, dass die Unreal Engine nur Glide und Software unterstützt und der Patch auf OpenGL und D3D bei mir nciht so gut gefunzt hat.
            Ich fand sie trotzdem schlecht. Aus der Unreal Engine kann man viel mehr herausholen als das dieses Spiel gemacht hat. Und es bekam auch in fast jeder guten PC-Spiele Zeitschriften sehr schlechte Noten!

            Aber wenn es dir gefällt. Kein Problem! Meinen Geschmack traf das Spiel nicht wirklich!

            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Ich hab mir KHG gestern für 10 DM bei karstadt geholt und mein Eindruck ist gar nicht mal so schlecht, die Grafik ist zwar veraltet aber nicht wirklich furchtbar und auch ansonsten find ich`s ganz nett. Ist allerdings ziemlich mies synchronisiert!
              Leider stürzt das Spiel beim Beenden immer ab, wodurch natürlich alles Speicherstände weg sind, kennt jemand das Problem? Oder kennt gar einen Patch?

              Kommentar


                #22
                mhhhhhhh

                das beste star trek spiel gibt es noch nicht, dafür bedarf es die intrepdi als "kampfschiff" in schlachten. amn sollte verschiedene st spiele kombenieren! botf, ef, starfleet acedemy, starfleet command,...


                bisher ist ef wegen er grafik und dem schauplatz das beste (und 7 of 9)
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #23
                  Momentan das Beste

                  STAR TREK Voyager: Elite Force ist "momentan" das beste STAR TREK Spiel, da es in Grafik und Spiel Idee kaum noch zu toppen ist aber ich denke, dass sich das mit dem erscheinen von Bridge Commander sehr schnell ändern wird, da die Idee von BC eigentlich den Traum eines jeden Trekkies erfüllt. Einmal auf der Brücke eines Sternenflotten Schiffe das Kommando zu haben.

                  Kommentar


                    #24
                    bald

                    ich denke auch das armada 2 noch da mitspielen wird.
                    es wurde viel verbessert und hinzugefügt..
                    das spiel sollte man nicht verachten!

                    auch dominion war wird nicht schlecht...
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #25
                      ARMADA.

                      Wenn es nur noch mehr Videos hätte, die wie das Intro wären

                      Kommentar


                        #26
                        ja

                        stimmt ist schade das es nur so wenige davon gibt oder bestimmt geben wird. dafür winde ich jetzt schon die neuen ideen in armada 2gut. wei zB der warpantrieb den man aktiviern kann.
                        neue schiffe wie galaxy oder intrepid class.
                        und und und.....
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #27
                          also mein Favorit ist eindeutig Elite Force. Armada ist auch nicht schlecht. Aber ich bin mal gespannt auf Armada 2 und auf Bridge Commander.

                          Kommentar


                            #28
                            FRAGE

                            Wer besitzt von euch das Expantion Pack für EF und wie gefällt es euch? Ich habe es mir erst gestern bestellt und ich habe gehört dass die Meinungen ja sehr weit auseinander liegen. Die einen sagen es wäre genial die anderen wüderum meinen dass es für 49.90 Mark zu wenig neuheiten enthielt und dass das Spiel nur eine Geldanzocke der Fans wäre.

                            Wie denkt ihr darüber?
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              naja

                              kannst ja imm anderen threag in game snachlesen aber ich finde es fehlt eine menge und es wird auch dir nach ienem oder 2 tagen langweilig oder öde erscheinen...
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                #30
                                Hab zwar für Elite Force gestimmt (weil einfach nur Geil ), aber Klingon Academy is auch nich schlecht. Gut, vielleicht hat das Spiel n "paar" Macken , aber ich finde mit den ganzen Mods ist das Spiel wesentlich besser geworden.
                                "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X