Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es den Tourmodus in Elite-Force 2 geben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird es den Tourmodus in Elite-Force 2 geben?

    Hi! Ich wollte mal fragen, ob einer weiß ob der Tourmodus auch
    in Elite-Force 2 integriert sein wird. Ich bezweifle dies, da sich
    Elite Force 2 auch an die Non-Trekkies zum größten Teil wendet,
    und ein Non-Trekkie kann höchstwahrscheinlich nicht viel
    mit einen Tourmodus anfangen und würde Ritual Vorwürfe machen, dass diese Funktion völlig überflüssig wäre.

    Jedoch könnten wir Trekkies auf ein Add-On warten,
    was sich speziell an uns Trekkies wendet. In diesem Add-On
    könnte der Tourmodus integriert sein, vielleicht sogar noch
    ein Voyager Tour-Modus, da die Dateien ja alle schon in EF1 vorhanden sind. Nebenei könnte man als Trekkie die EF1 Waffen
    und noch Cannon-Waffen finden. Die Holodeckprogramme aus
    dem Tourmodus und noch dazu die weiteren Cpt. Proton Episoden
    könnten integriert werden.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Habe da keine Informationen, aber AFAIK, kannn man sich zum teil zwischen Missionen auf der Enterprise die beine vereteten, indem man nicht gleich zum Briefing oder so geht...

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Wohl in einem Add-on !
      /* life would be much easier if I had the source code */

      Kommentar


      • #4
        Damals bei EF1 hieß es schon in den Vorberichten, man könne auf fast dem gesamten Schiff umherlaufen - umso größer war dann die Enttäuschung, als im eigentlichen Spiel 90% der Türen verschlossen blieben.
        Ich glaube nicht, dass es sowas in EF2 geben wird - und auch dann nicht, wenn sie ankündigen, dass es so etwas geben wird, denn ich hab mich schon einmal (umsonst) darauf gefreut gehabt, und will nicht wieder enttäuscht werden.

        Kommentar


        • #5
          Naja, also Räume wie die Krankenstation und andere wichtige Einrichtungen kann man auf jeden Fall betreten. Auf jeden Fall konnte dass ein Activision Mitarbeiter bei t-games...

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Hm toll ja, im Vorhinein wurde aber groß angekündigt, dass John Eaves viele Räume exklusiv für das Spiel designt hat um es ja authentisch zu machen und da will ich dann in Quartiere, Bars, Lagerräume, Labors etc nicht in die paar wichtigsten Räume.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Gibt es nicht.

              Die Hoffnung habe ich aber auch bei der Ankündigung von EF2 nicht gehabt. Nicht nach EF1 und dem enttäuschenden Add-On...

              Elite Force ist einfach zu sehr Ballerei und zu wenig Star Trek.

              Kommentar


              • #8
                Njaa, was will man von einem Ego-Shooter viel mehr erwarten? Okay, ein paar meer Taktikeinlagen hätte es geben können...

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Man hätte eine Menge anders und besser machen können.

                  Kennst du Deus Ex oder System Shock? In die Richtung hätte EF gehen sollen! Echte Rätsel statt simple Schalterorgien, ein Inventar, nichtlineare Levels, bedienbare Schaltflächen, intelligentere Action, Dialoge...

                  Mit solchen Elementen hätte man aus EF ein echtes Star Trek-Spiel mache können. Stattdessen ist nur ein gewöhnlicher Shooter mit trekkigen Waffen und Models draus geworden. Rein qualitativ mag EF ja großartig sein, aber mit Star Trek hat es kaum zu tun.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bis jetzt vermisste ich in EF einen richtig coolen Stealth-Einsatz
                    asta´la Sam Fischer. Auch Taktikeinsätze, haben wie gesagt gefehlt! Und was ich total vermisse, ist das rumrennen auf
                    den Schiff mit Tricorder und Werkzeugkasten, mit den man
                    ein paar durchgebrante EPS- und Plasmaleitungen reparieren
                    muss. Doch am liebsten hätte ich ein MMORPG im EF Universum!
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                    • #11
                      Um das mit dem Tourmodus klar zu stellen

                      ES GIBT KEINEN BISHER IN EF2

                      Vielleicht in einem später kommenden Missionpack oder so oder vielleicht in einem der Secrets aber wenn man nur das Spiel startet und schaut, dann gibt es keinen.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Es wird keinen Add-on gebe ! Wer soll den bitteschön diesen Entwickeln ?

                        - Das EF II Team ist weg ausser der Programmierer
                        - Raven Software wird diesen nicht entwickeln da Ritaul nicht die Nötigen Tools und Erweiterungs Programme geben
                        - Activision wird sicherlich sich mehr auf EF III konzentrieren als auf irgend ein Add-on !
                        /* life would be much easier if I had the source code */

                        Kommentar


                        • #13
                          Das würde ich nicht so sagen, ich denke vielmehr, dass der Tourmodus und ein dafür nötiges Add-On mit dem finanziellen Erfolg von EF2 steht und fällt.
                          Sobald Activision Geld wittert, werden die sich sicherlich nicht zweimal bitten lassen ein Add-On rauszubringen.
                          Und die Probleme mit dem aufgelösten Entwicklerteam ist dann nur zweitrangig - wenn Acitivision will, wird es gemacht. Egal ob von Raven oder Ritual.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            So sehe ich das auch und es ist nicht das gesammte EF2 Team gefeuert worden. Auf GameStar.de ist folgendes bei der News zu den Entlassungen der Mitarbeiter zu lesen:

                            Laut Publisher Activision wird sich das allerdings nicht auf den Support des Spiels auswirken. Es seien noch genügend Mitarbeiter da, um nötige Patches und Erweiterungen zu gewähren.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Und die Probleme mit dem aufgelösten Entwicklerteam ist dann nur zweitrangig - wenn Acitivision will, wird es gemacht. Egal ob von Raven oder Ritual.
                              Natürlich, die werden die Dev's von CS für PC und die X-Box abziehen nur damit man ein Add-on macht. SISCHER

                              Ich sage nur so viel RAVEN wird diesen Add-on nicht machen sollte es einen geben was ich stark bezweifle. Ritual alleine hatt die Rechte an den Uber-tools die für EF II verwendet wurden und diese WERDEN nicht weiter gegeben, genauso wie Raven ihnen die TOOLS für EF II nicht gegeben haben !

                              Laut Publisher Activision wird sich das allerdings nicht auf den Support des Spiels auswirken. Es seien noch genügend Mitarbeiter da, um nötige Patches und Erweiterungen zu gewähren.
                              ohhh bitte, die LAMER bei Gamestar reden sehr viel wenn der Tag lang ist, Fankt ist das 90% des Teams entlassen wurden, der Rest wurde den X-Box und PC Team zugeteilt, von den Programmierern wurde auch 1ner gefeuert.

                              Und für Patches braucht man nur Programmierer !
                              /* life would be much easier if I had the source code */

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X