Wird es den Tourmodus in Elite-Force 2 geben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es den Tourmodus in Elite-Force 2 geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hoffe es,denn der einser hat schon viel spaß gemacht und wenn nicht dann...(ihr könnt die Geschichte in der Zeitung lesen)

    Kommentar


      #17
      @Winter[Raven] aka Shakiro: Bitte pass doch etwas auf deine überhebliche Ausdrucksweise auf, damit disqualifizierst du dich selber nur als der größte Lamer von allen.

      Und es mag ja sein, dass viele Entwickler anderen Aufgaben zugeteilt wurden, aber wenn die Verkaufszahlen stimmen, sind das nur logistische Probleme, die Activision sicherlich nicht daran hindern werden mehr Geld zu verdienen. "Nur ein Add-on"... damit kann man heutzutage sehr viel Geld machen, vor allem bei einer Zielgruppe wie den Trekkies, die so zeimlich alles kaufen, wo Star Trek draufsteht. D.h. für Activision: geringe Investition, hoher Profit.
      Ich denke du hast da eine etwas blauäugige Sicht der Welt. Wenn Ritual(anzunehmen, dass Raven das Add-On macht ist wirklich Quatsch) nicht die Rechte rausrücken will, dann kauft sie sich Activision halt und gibt die Arbeit an ein andere, mehr kooperationsfreudiges Entwicklerteam weiter.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Harmakhis
        @Winter[Raven] aka Shakiro: Bitte pass doch etwas auf deine überhebliche Ausdrucksweise auf, damit disqualifizierst du dich selber nur als der größte Lamer von allen.

        Und es mag ja sein, dass viele Entwickler anderen Aufgaben zugeteilt wurden, aber wenn die Verkaufszahlen stimmen, sind das nur logistische Probleme, die Activision sicherlich nicht daran hindern werden mehr Geld zu verdienen. "Nur ein Add-on"... damit kann man heutzutage sehr viel Geld machen, vor allem bei einer Zielgruppe wie den Trekkies, die so zeimlich alles kaufen, wo Star Trek draufsteht. D.h. für Activision: geringe Investition, hoher Profit.
        Ich denke du hast da eine etwas blauäugige Sicht der Welt. Wenn Ritual(anzunehmen, dass Raven das Add-On macht ist wirklich Quatsch) nicht die Rechte rausrücken will, dann kauft sie sich Activision halt und gibt die Arbeit an ein andere, mehr kooperationsfreudiges Entwicklerteam weiter.
        Zu Gamestar, tut mir leit Harmakhis, nur ist Gamestar nicht die Tollste und Kompitenteste Redaktion die man von einem Größstem Spielemagazin erwartet, ob es jetzt NEWS (wenn ich mir so einiges auf derer Webseite angucke wird mir mulmig) Test's oder deren Berichte oder Entscheidungen angucke zweifle ich dran ob die wirklich so TOLL sind wie es zuzugeben scheinen. Diese Auffassung wird von sehr vielen geteilt, und LAMER ist das passende Wort.

        Activision wird sich nicht auf das selbe Spiel einlassen wie es 2000 gab, es add-on EIN FLOP. Activision wird sich mehr als 3 Mal überlegen bei einem Möglichem Add-on. Verstehe das nicht falsch aber ich glaube deine Behauptung mit dem Blauem Augen muss ich leider dir zuschieben.

        Wenn Ritual(anzunehmen, dass Raven das Add-On macht ist wirklich Quatsch) nicht die Rechte rausrücken will, dann kauft sie sich Activision halt
        Du siehst aber das du da dir selbst wiedersprichst ? Raven wollte die Rechte nicht Rausrücken hatt sie Activision gekauft ? NEIN.

        Du wirfst mit mit dem Geld rum als wärst du Activision, Activision KANN sich nicht einmal eine neue Engine leisten für ihre zukünftige Projekteleisten und müssen ständig auf der Q3 Engine immer wieder in die Pfane hauen.
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          #19
          @ Winter[Raven] aka Shakiro
          GameStar hat in diesem Fall eine Information gegeben, die anscheinend von Activision kam, warum also jetzt GameStar schlecht machen ?
          Im übrigen, halte ich persönlich einiges auf GameStar, zugegeben nicht alles aber bei so einiges stimme ich denen da zu.

          Zu Activision:
          Wie willst Du wissen, wie deren Finanzielle Situation ist ? Steht das irgendwo ?
          So extrem schlecht kann sie jha nicht sein, wenn Activision immer wieder neue Spiele rausbringt, daher scheinen sie genug Geld für genügend Programmierer oder Geld für Firmen haben, die denen was programmieren.
          Und zur Q3 Engine, ich halte die für nicht umbedingt schlecht, sie hat auch den vorteil, das sie auf vielen PCs läuft, ohne dass diese anfangen aus dem letzten Loch zu pfeifen, weil sie einfach überfordert sind.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Nja, ich lass euch bei euerer Meinung, nur habe ich vieles für EF II prophezeit habe und dies ist auch eingetroffen. zu streiten wäre schwachsinnig also belassen wir es dabei !
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              #21
              Wieso streiten ?
              Gibst Du bei Diskussionen immer auf ?
              Ich meine jeder hat ne Meinung und jeder kann sie doch kunttun und wenn jemand anderer Meinung ist, kann man doch drüber diskutieren, vielleicht kommt man dann auf einen gemeinsammen nenner oder man gibt informationen, die den anderen überzeugen können.
              Nun ich halte dies ganz ehrlich nicht für dtreiten, ich halte es vielmehr für eine angeregte Diskussion.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Das würde ich nicht so sagen, ich denke vielmehr, dass der Tourmodus und ein dafür nötiges Add-On mit dem finanziellen Erfolg von EF2 steht und fällt.
                Ein Add-On vieleicht - aber ein Tourmode? Wohl kaum. Zumindest keiner der dem ursprünglichen Versprechen gerecht wird, das gesamte Schiff betretbar zu machen.
                Dafür ist Elite Force zu stark auf die breite Gamer-Masse ausgelegt.

                Kommentar


                  #23
                  Ahso, und wenn wir schon von Ritual und Raven mal abesehn, ist es allgemein bekannt das Activision KEINE Add-ons macht, auch wenn sich das Original spiel sehr gut verkaufft hatt !
                  Damit sollte das geklärt sein !
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Winter[Raven] aka Shakiro
                    Ahso, und wenn wir schon von Ritual und Raven mal abesehn, ist es allgemein bekannt das Activision KEINE Add-ons macht, auch wenn sich das Original spiel sehr gut verkaufft hatt !
                    Damit sollte das geklärt sein !
                    Hmm was ist dann das Expansion Pack zu Elite Force 1 ???
                    Das ist doch ein Add-on und es ist von Activision.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Das EF Add-on WAR eine ausnahme, es sind nix weiter als Missionen die nicht mehr ins Original geschafft haben und Raven diese unbedingt nachliefern wollten, deswegen erschien das Add-on uuch so schnell, da fast alles fertig war !
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        #26
                        Damit wiedersprichst Du Dir selber
                        Denn somit HAT Activison bereits ein Add-on produziert
                        Und Activision sagte ja bereits, das Erweiterungen nicht ausgeschlossen seien.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Zeig mir wo Activision das gesagt hatt. Solltest du die Aussag von PingEnvy verwenden, er ist nur ein Produzent, er entscheiden nicht was gemacht wird.

                          Es gibt Add-on's von Activision NUR dann wenn der Dev die Kosten für die Entwicklung selbst übernimmt, und Activision das Add-on nur rausbringen muss !

                          Genau das waren die 3 Ausnamen bei Activision:

                          - Quake III bekamm ein Add-on weil John Carmack den wollte, ID hat tes selbst produziert.
                          - Medival Add-on hatt der Dev genauso selbst produziert.
                          - EF 1 Raven hatt es auch selbert produziert.

                          Ritual wird es 100 % nicht machen, weil die nicht das nötige Kleingeld dafür haben, das sieht man schon dran das sie das EF II Team Feuern mussten da Activision es nicht mehr Finanziert hatt !

                          Wenigstens wurden die meisten diese Leute bei EA aufgenommen.

                          Activision Produziert VORTSETZUNGEN keine Add-on, du brauchst mit mir nicht zu diskuttieren Du brauchst nur die Spielegeschichte bei Activision angucken und dir wirds klar.
                          Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 25.06.2003, 07:04.
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X