Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[STF] - wird's doch noch was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [STF] - wird's doch noch was?

    Wie mache von euch vielleicht wissen, hat unsere Forum einen eigenen ST:Voy Elite Force Clan.
    Doch aus irgendwelchen Gründen(EF lief bei einigen nicht - mich selbst anschau -, Zeit, versäumnissen usw.) hat sich das leider etwas totgelaufen....

    Naja, gestern nacht/heute morgen kam mir so eine kleine Idee: beleben wir den Clan doch wieder, aber nicht nur in EF sondern erweitern das ganze etwas: auf ST:Armada und Counterstrike zB.
    CS würde mir sehr gut gefallen, da ich mir das gerade zugelegt habe und es einfach Spass macht mit Leutz zu spielen, die man "kennt".

    Das ganze muss nicht zu ernst sein, wir können es erstmal als eine Art "Fun-Spielgemeinschaft" neustarten und wenn es klappt, machen wir wieder einen "richtigen" Clan draus.
    Eine homepage steht ja schon, die könnte man modifizieren, und der Rest wird sich ergeben, jeh nachdem was kommt.....

    Also was meint ihr?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Also Armada würde mich sehr interessieren. Denn das spiel ich immer wenn ich Zeit hab. Bei EF zwar auch aber da muss ich noch üben.
    Von meiner SEite aus besteht also Interesse.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Da ich auch mitverantwortlich für den Clan bin würde mich etwas interessieren

      Würdet ihr euch anmelden und trainieren wenn es um mehr als nur Elite Force gehen würde?
      Zum Beispiel eine Erweiterung um alle Star Trek Spiele (+ Counter Strike, UT, etc.)?
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Auch wenn ich noch neu im Forum bin, würde mich die Sache interessieren.
        Besonders für Elite Force und Counterstrike.
        "Save always the last bullet. Either for yourself or for your enemy." - Chow Yun Fat in "The Killer"

        Kommentar


        • #5
          Hmm wenn sich das nicht auch wieder tot läuft und ein wenig mehr beteiligung im Forum ist , finde ich das gar nicht so schlecht!

          Kommentar


          • #6
            Interesse hätte ich auch! Besonders für Armada und Elite Force. Nur leider kommt meine Flat Rate erst nächsten Monat
            :silly: Das Leben ist hart und endet meistens tödlich :swave:

            Kommentar


            • #7
              und was ist nun jungs

              macht ihr was in die Richtung ?
              wenn ja würde ich gerne mitmachen

              Kommentar

              Lädt...
              X