Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Raumschiffinport" in Games...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Raumschiffinport" in Games...

    Yoah ich wollte mal fragen, ob jemand eine Seite kennt, wo man sich zusätzliche Schiffe runterladen kann, allerdings bräuchte ich ein ziemlich spezielles, nämlich die Enterprise-D, aber auf dem Kopf. Könnte notfalls für Armada oder Armada II sein, am besten wäre allerdings Starfleet Command III, aber ich glaub, da sieht es eher düster aus. Desweiteren wollt ich fragen, ob jemand einen Ort oder zB ein Forum kennt, wo man so ein Schiff requesten könnte, da ich nicht weiss, ob's sowas überhaupt schon gibt.
    Am besten wäre sowieso gleich, wenn es so aussehen würde wie im Anhang, aber die normale Ente-D würde auch reichen...
    [up=2410]1056637411.jpg[/up]
    Naja wenn mir da jemand helfen könnte, würde er mir sehr weiterhelfen

  • #2
    Meines wissens gibt es das Schiff noch nicht für kein Spiel.. wirst wohl auch wenig Chancen haben, dass dir jemand diesen Schrotthaufen bastelt..

    Versuchen kannst es allemal, z.B. bei http://8623.rapidforum.com
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Hier scheints einige zu geben:
      http://www.armadamods.de/

      Kommentar


      • #4
        Ok hat sich erledigt, ich hab jemanden gefunden, der das inner Rekordzeit gemacht hat...

        Kommentar


        • #5
          Was für eine komische Schiffsklasse soll das denn sein??
          James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
          Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
          Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

          Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

          Kommentar


          • #6
            sieht mir nach einer galaxy aus, extrem getuned... evtl sone art ST ²fast²furius^^

            Kommentar


            • #7
              Wenn wir hier schon beim Raumschiffimport sind hab ich eine Frage:

              Ich habe mir die Nova-Klasse runtergeladen und dann alles beflogt was im "Readme" stand, und zum Schluss stand da drinnen:

              "Then you have just add it to a shipyard or the editor text menu."
              -> Und was soll ich da bitte machen?????
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Eómer
                sieht mir nach einer galaxy aus, extrem getuned... evtl sone art ST ²fast²furius^^
                *lol* ja es ist natürlich die Galaxyklasse. Nur "auf dem Kopf" und mit 4 Warpgondeln...

                Kommentar


                • #9
                  für welche spiele kann man überhaupt raumschiffe "importieren"?
                  auch für armada oder armada 2?
                  "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                  Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                  (Herodot)

                  Kommentar


                  • #10
                    ja du kannst nicht nur in Armada 1 oder 2 schiffe importieren sonder das geht auch mit Starfleetcommand I /II /III und auch bei Bridge Commander
                    2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gibts sogar komplette veränderungen, wo alles neu gemacht wurde, neue schiffe, neue stationen, neue waffen und auch neue Rassen selbst. Schaut mal ins Armadamods.de Forum (iss keine werbung nur ein hinweis)
                      2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X