Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

    Hey, vor ungefähr 1 1/2 Monaten hatte ich hier schonmal einen Thread zu unserem Spiel eröffnet.
    Dabei ging es aber noch um die Star Trek Lizenz.

    So langsam nähren wir uns aber unserem ersten Alphatest (in einer Woche angesetzt) und brauchen deswegen sowohl noch Tester als auch aktive Forumuser,
    die Lust haben, etwas am Design mitzuwirken und ihre eigenen Ideen mit einzubringen.
    Frei nach dem Motto:
    "Von Trekkies, Für Trekkies"

    Man kann sich auch schon für die erste Runde registrieren!

    Nochmal eine Kurzbeschreibung zu dem Spiel:
    "ST: Galaxy Conquest ist ein kostenloses Browser basiertes Multiplayerspiel,
    in dem Sie in der Rolle verschiedener Rassen und Völker das Universum übernehmen und die Geschichte neu schreiben können."

    Alle die BBGs (Browser Based Games) noch nicht kennen, sollten sich vielleicht mal Galaxy News, eine der größten BBG Infoseiten.
    Ansonsten wird das Spiel ein Mix aus GW, OGame und Inselkampf.
    Mehr zum Gameplay etc. haben wir bei uns in das Forum geschrieben.


    http://www.stgc-online.com
    Direkt zum Forum



    Live long and prosper

  • #2
    Ich werde mir das auf jeden Fall vormerken
    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      So hab mich mal registriert, für sowas bin ich immer zuhaben

      Gibts ne Mail, wann es losgeht oder schreibt ihr es hier hinein ?

      EDIT:
      Was haltet Ihr davon, wenn die STF User hier dann da ne Allianz bilden ?
      Wäre doch mal nett oder ?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Jo danke fürs registrieren .

        Und es kriegt jeder Spieler eine Mail geschickt, wenns losgeht.
        Wir mussten wegen einem Bug den Start um einen tag verschieben und hoffen mal dass wirs am Samstag soweit fertig haben, dass alle schonmal spielen können .

        Kommentar


        • #5
          Habe mich auch schon registriert, denn durch das Spielen von SN bin ich auf den geschmack von BrowserGames gekommen. Da kommt mir eins im ST Universum gerade recht.

          @Miles: Das mit der Allianz ist keine schlechte Idee. Also ich bin dabei.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mich auch grade geregt. Ich weis zwar net um was geht, aber mal sehen.

            Go, SF-Allianz, Go!!!
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              Wäre doch ein guter Name
              SF-Allianz *g*

              Wie wäre es dann mit dem Namen ?
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ich persönlich wäre für SF-Empire (analogie zu der Spiegelweltfolge TOS )
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                • #9
                  auch nicht schlecht, vielleicht sollten wir ein paar Vorschläge sammel und dann mal sehen.
                  Das Anmelden wird erstmal wichtiger sein und das das Spiel läuft.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    So, jeder Angemeldete sollte jetzt eine Mail bekommen haben, dass die Pre-Alpha gestartet hat.
                    Bis jetzt sind sicherlich noch massig Bugs drin aber wenn ihr sie dann gleich meldet tun unser bestes um sie möglichst schnell zu beseitigen.
                    Im Moment sind noch ~55 der 60 verfügbaren Plätze frei, also sollte es noch für alle reichen .
                    Wenn der Traffic nicht zu hoch geht werden wir wie gesagt ständig die max. Spielerzahl erhöhen.

                    Außerdem mussten wir vorerst bei allen Spielern die Rasse auf Mensch umstellen, weil uns bei den anderen noch die Namen für die Forschungen, Schiffe, etc. fehlen.
                    Wenn jemand Ideen hat kann er sich gerne melden.

                    Morgen früh gibts wieder ein paar Bugfixes und mehr Statistiken (Spieler online/registriert,...)


                    Live long and prosper
                    Daywalker

                    Kommentar


                    • #11
                      Schön

                      Ich bin gerade drin, auf dem ersten Blick anscheinend nicht schlecht.
                      Aber ne frage is es vorgesehen eine Suchfunktion einzubauen ?
                      Sowas wäre IMO eine klasse Eriweiterung.

                      EDIT:
                      DA es ja nur die Testrunde ist, hab ich einfach mal ne Ally erstellt und zwar:
                      SF-Empirde mit dem Tag SF-E
                      ähm man muss ein Passwort eingeben um sich anzumelden, ich würde sagen, ihr schickt mir kurz ne nachricht oder ne pn hier, dann schick ich euch das PWD zu.
                      Ich denke nicht, das ihr es hier in aller öffentlichkeit sehen wollt oder ist es euch egal ?
                      Zuletzt geändert von Miles; 06.07.2003, 07:58.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe mich auch registriert.
                        Sieht auf dem ersten Blick sehr interessant aus.
                        Merkwürdig finde ich nur das in der GebäudeListe keine Namen der Gebäude stehen.

                        Und wäre es möglich zu Beginn Startressourcen zu vergeben? Mit Null auf dem Konto kann man nämlich nix bauen.

                        Aber ansonsten siehts schonmal sehr gut aus.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Soran
                          Habe mich auch registriert.
                          Sieht auf dem ersten Blick sehr interessant aus.
                          Merkwürdig finde ich nur das in der GebäudeListe keine Namen der Gebäude stehen.

                          Und wäre es möglich zu Beginn Startressourcen zu vergeben? Mit Null auf dem Konto kann man nämlich nix bauen.

                          Aber ansonsten siehts schonmal sehr gut aus.
                          Ouhps sorry, ich hatte noch nicht aktiviert dass man im Moment nur die Föderation (Menschen) wählen kann und dass man am Anfang auch ein paar Ressourcen kriegt. Ist jetzt behoben .

                          Kommentar


                          • #14
                            Na toll

                            ähm kanne s sein, das man keine Nachricht bekommt, da man ne Nachricht bekommen hat ?
                            Soran hat mir ne Nachricht geschickt und ich hab das erst gemerkt, als er es mir per ICQ sagte, momentan muss man also immer mal wieder unter "Nachrichten" schauen, um zu wissen ob man was bekommen hat.

                            Achso, Du haste übrigens ne Nachricht Daywalker
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Jetzt sollte man erkennen können, wenn man neue Nachrichten hat.
                              Außerdem bin ich grade dabei die Nachrichtensektion komplett ins Deutsche zu übersetzen.
                              Zuerst sollte das Spiel ja international werden, aber irgendwie ist die Atmosphäre bei einem deutschsprachigen MMO besser .

                              Dumm ist nur, dass Lycos gerade meinen Webspace-Account deaktiviert hat.
                              Jetzt müssen die ganzen Bilder alle von dem Server geladen werden und wir müssen mal sehen, wie sich der Traffic entwickelt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X