ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Macht es doch so, dass sich jeder ein Bilderpacket runterladen kann und die Bilder dann lokal von der Festplatte geladen werden kann. Somit würde auch der Traffic vom Server reduziert.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Soo, habe mich vor ein paar tagen auch dort angemeldet, zusammen mit Achill und Charlie.
      WIr haben dort eine Allianz gegründet, und nennen uns SOF.
      Interpid

      Kommentar


        #18
        Ich wollte ja auch mal schauen. Aber als ich auf den im ersten Post geklickten Link geklickt habe, sah die Seite auf die ich kam nicht wirklich noch einem Online-Browser game aus.

        Und wenn ich hier auf diese Seite gehe, http://www.gamingfacts.de/gamesindex...igeGame&id=185 und auf den Link klicke für die Seite des Games besuchen komme ich auf eine Seite mit ebay artikeln unter images und irgendwelchen Test sachen.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #19
          Ich bin schon seit ein paar Tagen angemeldet, bin aber bereits in einer anderen Ally (Coaltion of free Planats²). Ich finde das Spiel eigentlich nicht schlecht.

          @Guyver:
          Versuch es mal hier
          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

          Kommentar


            #20
            Also, unsere allianz ist die SOF (Speciasl Operating Force) wir haben ejtzt grade mal 3 mitglieder, und brauchen mehr. Große anforderungen stellen wir nicht^^
            Und unser Allianzforum wird grade aufgebaut.
            Ihr anderen, gebt mal eure Koordinaten preis, ich will mit euch handelsbeziehungen führen^^
            Interpid


            Ganymede Prime E
            Klasse: N
            Position: H4:G5:3
            Punkte: 52
            Bevölkerung: 346
            [Max: 40000]

            Kommentar


              #21
              Im Moment versuche ich gerade einen zweiten Planeten zu erobern, weiß aber noch nicht ob es funktioniert.

              Mein Planet:
              Arkas
              Klasse: N
              Postion: F8 : D3 : 5
              Punkte: 122
              Bevölkerung: 705
              Ally: CFP²
              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

              Kommentar


                #22
                Hab dir ne Message geschickt.^^

                Kommentar


                  #23
                  @Interpid

                  Hab mich heute auch mal angemeldet. Würde gerne in deine Ally einsteigen wenns euch Recht ist.

                  Mein Planet:
                  Tech Fak
                  Klasse: N
                  Position: I8:H1:3
                  Punkte: 11/1173
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage
                  Die Macht vom Niederrhein

                  Kommentar


                    #24
                    @ Doctor: kein problem, ich schicke dir die nachricht im Spiel^^

                    Habe leider den Tag vergessen, der oben hinmuss.
                    Entweder ist es

                    [SOF] oder SOF

                    Kommentar


                      #25
                      Valdore, ich bin neu in dem Spiel, und finde dieses Ferengi handelsgilde-dingsda nicht. Ich besitze auch nicht über ein Transportschiff, wegen Metall und Crew mangel, daher muss es wohl auf konventionelle Weise geschehen.

                      Kommentar


                        #26
                        Es geht zwar auch über das Handelszentrum, aber es besteht die Möglichkeit, dass jemand anderes zuvor kommt.

                        Außerdem bin ich auch noch neu und das mit der Ferengi Handelsgilde habe ich mal so raus gefunden. So funktioniert es:

                        1) Name in der Rangliste oder anders wie aufrufen
                        2) Den jeweiligen Planeten auswählen
                        3) Unter dem Button "Direkt springen zu" steht "Ferengi Handelsgilde / Transporte [Wieder anzeigen]" (Steht aber glaube ich nur bei Bündnis- und Allianzpartnern)
                        4) Auf "Wieder anzeigen" klicken und es öffnet sich Felder wo man die Menge der Ressourcen eingeben kann, die man verschicken will (Zusätzlich auch die Steuern)
                        5) "Lieferung starten" klicken

                        Dies auch gut um Bündnis- oder Allianzpartnern Ressourcen zur Hilfestellung zu schicken. In meiner Ally kann man nämlich Ressourcen "beantragen" und sich schicken lassen und das ist bestimmt später, wenn du etwas besser dasteht, auch für dich von nutzten.
                        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kann in meiner Allianz bestimmen, wie viel aus der Allianzkasse, die mit steuern gefüttert wird, an einen verteilt wird^^
                          Leider ist ein problem eingetreten, ich habe die benötigte menge latinum nicht mehr. Jemand hat auf das angebot geklickt während ich es entfernen wollte.
                          Aber zum glück kommt in 2 einhalb tagen ein konvoi an, mit 40000 latinum

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe auf das Angebot geklickt und es müsste eigentlich bald ein Konvoi mit Metall bei dir ankommen. 40000 Latinum? Wo hast du denn das her?
                            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                            Kommentar


                              #29
                              Achso, du hast das angebot angenommen, dann ists gut.
                              Ja, ich habe im handelszentrum ein sehr gutes angebot gefunden, dass 3 mal drinne stand

                              im tausch:

                              5 Soldaten level 1 gegen 40000 latinum

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich mal.

                                1. Ich finde es nicht so gut das der Server ewig braucht bis er mal auf die nächste Seite springt. Also wenn ich mal Gebäude angeklickt habe.
                                2. Finde ich irgendwie kein Techtree also wo man sieht was man benötigt um z.B. ein Forschungzentrum zu bauen oder Schiffswerft. Oder welche Forschungen man benötigt um z.B. andere Forschungen frei zu machen.
                                3. Finde ich es blöd das die Minen so lange benötigen um ausgebaut zu werden. Ich spiele ja schon lange Ogame und Space-Pioneers (heute 1 Jahr schon) und da fingen die Minen beim Ausbauen mit 2 - 3 minuten an.
                                4. Finde ich die Menüs zum Teil sehr unorganiesiert.
                                5. Nervt mich diese ständige Sicherheitscodeeingabe.
                                6. Habe ich immer wieder wenn ich auf einen Button klicke die Meldung das die Seite nicht anzeigbar ist. Also es kommt nicht diese Meldung aber halt ein weisses Fenster.
                                7. Sieht man bei Hauptquartier zum Teil nicht die komplette Beschreibung also z.B Comutersys.. oder Medizin .Ei.. das erste kann ich mir noch denken aber was soll das andere Sein. Und wenn ich mit der Maus darüber gehe sieht man einen kleinen Kasten wo nix drin steht.
                                8. ganz gut finde ich das mit der Akademie.

                                So das sollte es erst einmal sein. Wahrscheinlich bin ich einfach Ogame und Space-Pioneers verwöhnt.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X