ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1) bei mir braucht der nicht so lange, nur manchmal, also nachts.
    2) techtree? kein problem: http://wiki.stgc.de/index.php/Bild:Strokestree.jpg
    3) ist halt nicht so wie bei anderen Spielen, die wartezeiten sind lang, aber man muss schon geduld haben können^^
    4) schon mal die verschiedenen skins versucht? dann kannst du den skin
    wählen der am übersichtlichsten ist. Skins wählst du unter dem portal aus.
    5) Das stimmt, du musst halt auch spielen wenn du eingeloggt bist, und nicht nur idlen
    6) Dann liegt das wohl an dir, ich habe keinerlei probleme die so sind wie du sie beschreibst.^^
    7) Was meinst du? Ich habe da keine derartigen Abkürzungen gesehn. Wähle eben mal nen anderen Skin
    8) Ja, das stimmt^^

    Kommentar


      #32
      Klar ist die Seite nicht die beste und kann in Sachen performance nicht mit Ogame oder anderen Professionellen mithalten, aber ich finde sie trotzdem super. Jede Spiel, egal ob Online oder Offline, hat seine Macken und dieses halt ein paar mehr, aber das dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass es ein Projekt ist, dass von keiner großen Firma geleitet wird, sondern von ein paar Leuten, die die Seite in ihrer Freizeit zusammenschustern (habe ich glaube ich irgendwo mal gelesen).

      Wenn du einen techtree brauchst, hier ist einer.

      Edit: etwas zu spät

      @Interpid:
      Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung, wenn ich auf Forum, FAQ und Hilfe klicke. Habe den Skin LCARS 3.1.
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

      Kommentar


        #33
        Achso, bei FAQ, ja, da kam bei mir auch was.
        Wie sieht es eigentlich aus, ist das geforderte Latinum bereits unterwegs?
        in 9 stunden 30 ungefähr kommt deine Ladung mit Metall an, welches ich schon dringend erwarte.

        Kommentar


          #34
          Könnte mal einer kurz reinposten die schon länger spielen was sie für Gebäude gebaut haben. Besonders im Bereich der Minen würde mich interresieren wie viel von jedem Typ man im späteren Verlauf braucht.

          Wers nicht öffentlich machen will kann mir auch ne PN schicken.
          Doctor aka The_Doktor
          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
          Meine Homepage
          Die Macht vom Niederrhein

          Kommentar


            #35
            Als aller erstes baust du mal ein Kraftwerk, sonst bist du ausgeliefert. Dann baue von jeden Minen eine, und im laufe der Zeit wirst du ganz besonders Metall brauchen. Also ab und zu upgraden. Und unter "Minen" mehr arbeiter hineinschicken, damit mehr geschöpft wird.
            PS: Was wird jetzt eigentlich, Doctor? Nimmst du an der Allianz von uns teil? Mittlerweile sind wir bei uns zu fünft.

            Unser Tag und unser Passwort schicken wir auf anfrage^^

            Kommentar


              #36
              Klar mach ich mit. Hab nur auf das Passwort gewartet. Also schickt mir das doch bitte,
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage
              Die Macht vom Niederrhein

              Kommentar


                #37
                so ich veröffentliche auch mal meine daten

                Name: Achilles
                Planet: N-02385 (oder so^^ ich kann mir die zahlenreihenfolge net merken^^)
                Bevölkerung: irgwentwas um die 600
                Koords: Gamma-Quadrant G3:A2:1

                achso ein tip die eine Kolo haben wollen aber nix frei is ... ihr müsst net unbedingt welche einnehmen ... im Alpha- und Beta-Quadranten gibt es genügend freie Planeten .... irgentwie scheint es so als ob alle Spieler bis jetzt im Gamma-Quadranten angesiedelt wurden und der Rest noch frei ist.
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                  #38
                  nope, nicht ganz, e sind doch ein paar in den alpha beta und delta quadranten gekommen. Ich habe leider noch nicht ausreichend punkte um ein Kolonieschiff zu bauen, aber habe vor ein Paar zu bauen sobald ich kann. baut auch einige, dann gibt es irgendwann ne massenmail wann es losgeht, und dann wird eine flotte gesendet.^^

                  Kommentar


                    #39
                    Also dieses Techtree gehört meiner Meinung auf die Hauptseite in dem Acc des Spieles den ich habe keine Lust mir erst auf irgend eine andere Art und Weise das zu besorgen wenn ich vorallem als neuling in dem Spiel es ständig benötige. Ich nutze übrigens den selben skin wie Valdore. Also ich denke ich werde mir das ganze mal solange anschauen bis ich den Noobschutz nicht mehr habe. Ich wollte mir sowieso nur mal anschauen wie das bei dem Game so läuft.

                    Zitat von Intrepid
                    Das stimmt, du musst halt auch spielen wenn du eingeloggt bist, und nicht nur idlen
                    Was soll ich denn da großartig spielen wenn ich 1 stunde brauche um eine Metallmine auszubauen und das Hauptquartier 3,5 Stunden benötigt. Und da ich im moment nur die ersten Sachen bauen kann ist es ein wenig schwer da ständig etws zu machen.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich mach das immer so, dass ich solange ich Aktiv bin, Gebäude baue die nicht lange brauchen und wenn ich schlafen gehe, baue ich Gebäude die lange brauchen. Das gute ist, dass du ein Gebäude bauen lassen kannst und gleichzeitig eins in die Warteschlange setzten kannst. Es wird dann gebaut, wenn das andere fertig ist. Außerdem brauchst du und kannst du das Hauptgebäude nur bis Level 9 bauen. Ich hab am Anfang immer die Minen ausgebaut und in der Nacht das Hauptgebäude. Innerhalb von 5 Tagen hast du dann das Hauptgebäude ausgebaut und kannst dann die anderen wichtigen Gebäude bauen. Außerdem, später brauchst du den Techtree nicht mehr.
                      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Valdore
                        Ich mach das immer so, dass ich solange ich Aktiv bin, Gebäude baue die nicht lange brauchen und wenn ich schlafen gehe, baue ich Gebäude die lange brauchen. Das gute ist, dass du ein Gebäude bauen lassen kannst und gleichzeitig eins in die Warteschlange setzten kannst. Es wird dann gebaut, wenn das andere fertig ist. Außerdem brauchst du und kannst du das Hauptgebäude nur bis Level 9 bauen. Ich hab am Anfang immer die Minen ausgebaut und in der Nacht das Hauptgebäude. Innerhalb von 5 Tagen hast du dann das Hauptgebäude ausgebaut und kannst dann die anderen wichtigen Gebäude bauen. Außerdem, später brauchst du den Techtree nicht mehr.
                        So mache ich das zum Teil ja auch. Und wegen dem Techtree den Braucht man aber wegen den sachen die man erreichen will am anfang häufiger, daher wäre es sinnvoll den zu integrieren.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          #42
                          Den Techtree gibts doch in der Hilfe. Ist auf ner WikiWiki-Seite. Den musst du dann nur noch als Lesezeichen setzten und hast den immer mit einem Klick parat.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

                          Kommentar


                            #43
                            Habe gerade festgestellt, dass die von mir benannten Seiten, die einen Fehler aufriefen, "repariert" wurden und die Verknüpfungen jetzt richtig sind. Nur noch Hilfe 2 ist noch "defekt", aber das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Verknüpfung auf eine Forumsseite einer anderen Ally läuft und da ich keinen Zugriffsberechtigung habe, gibt es eine Fehlermeldung.
                            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                            Kommentar


                              #44
                              Habe bei mir zuerst HQ auf 9 gebaut,und habe gestern um 3 uhr mein forschungszentrum in auftrag gegeben. Das ist jetzt auch gebaut, aber ich brauche verdammt dringend metall, es geht mir am laufenden band aus...

                              Kommentar


                                #45
                                Es kommt ja morgen eine Lieferung und da ich im Moment meine Minen ausbaue, dürfte ein Handel damit bald öfters möglich sein. Ich verbessere Gerade meine Metallmine auf Level 8 und habe einen Rohstoffbonus, wodurch ich 12,5% mehr Rohstoffe pro Tick bekomme. Wenn ich dann bald meinen Zweiten Planeten habe, kann ich auch mit dem Handel betreiben.
                                Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X